Hallo, Reiner Kluth hat wieder einmal tolle Fotos von der Akustiksession gemacht. Dafür ganz herzlichen DANK!
der Beitrag wurde editiert am 14.08.2007: Die Verlinkung auf die Bildergalerien musste leider wieder entfernt werden, da zuviel Traffic entstanden ist und Reiners Homepage dadurch gesperrt wurde.
Es tut mir sehr leid, dass Reiner durch sein Engagement so viele Unannehmlichkeiten hat.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
Das Ihnen zur Verfügung stehende Traffic-Kontingent für Ihre persönliche Homepage bei Arcor.de wurde überschritten.
Ihr Verbrauch liegt aktuell bei 1.02 GB. Das in diesem Monat verfügbare Traffic-Kontigent ist 1.00 GB.
Kaufen Sie bitte bevor Sie 1.20 GB erreichen oder in den nächsten drei Tagen ein Traffic-Paket zu. Sonst ist eine automatische Sperrung Ihrer Homepage unvermeidlich.
Sollte eine Sperrung stattfinden, so wird diese nach dem Kauf eines Traffic-Paketes in der Regel innerhalb von zwei Stunden aufgehoben.
Sie erhalten bei Arcor.de ein zusätzliches Gigabyte schon ab EUR 5,19. Alle Kontingent-Grössen haben eine Laufzeit von 6 Monaten. Die Laufzeit verlängert sich automatisch, wenn Sie in diesem Zeitraum ein weiteres Kontingent erwerben.
Ich freue mich ja, daß mein Album einen solchen Anklang findet. Aber meine Signatur ist auch schon ausgeschaltet ! Nicht böse sein, wenn es nicht mehr klappt.
Wenn jemand aus dem Forum Platz hat und Traffic-Volumen zu Hauf, kann er mir dann Raum zur Verfügung stellen ?
Neueste Nachricht:
>>> Bisher haben Sie kein Traffic-Paket zugekauft. Daraufhin wurde >>> Ihre persönliche Homepage gesperrt und ist nun nicht mehr er- >>> reichbar. Die Sperrung wird nach dem Kauf eines Traffic-Paketes >>> in der Regel innerhalb von zwei Stunden aufgehoben. Blues, go away from me!