Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Mr.G Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

28.08.2007 13:43
Dr.Mojo beim Bluesfestival in Laubach Zitat · Antworten

Ein Auftritt, auf den wir uns besonders gefreut hatten - auch wenn der Ort Laubach (bei Gießen) nicht gerade der Nabel der Welt ist, hat doch das Bluesfestival einen (und die Bandliste viele) gute(n) Namen. So konzertierte dort am Freitag Henrik Freischlader, Samstag Chuck Leavell (u.A. Rolling Stones Begleitband). Bei unserem Auftritt am Sonntag konnten wir uns über ein volles "Apfelwein-Zelt" und ein begeistertes Publikum freuen, das uns gut 5 Zugaben abverlangte. Der Veranstalter Peter Turczak setzte sich zum guten und bluesigen Schluss zu uns auf die Bühne und spielte ein paar Stücke mit, so dass wir mit ihm die letzten Live-Töne des Festivals in den späten Sonntagnachmittag hinaus groovten. Tolles Festival, das gleichzeitig super Musik und einen liebenswerten Dorffest-Charakter bietet. Hoffentlich bald wieder "Blues Schmus Apfelmus"...
Uli "mr. Guitar" Spormann

bluesmaker66 Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

31.08.2007 21:16
#2 RE: Dr.Mojo beim Bluesfestival in Laubach Zitat · Antworten

.....und Clue hat hier http://www.bluesbilder.de/ das ganze bebildert.
Danke!! Tolle Fotos.

Gruß
Christian

http://www.dirty-rhythm.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz