Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Blues - allgemeine Diskussion
Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

06.12.2006 10:30
NRBQ Zitat · antworten
NRBQ - geile Band, Intelligent, leicht Verrückt und es groovt richtig.
Blues Rock die mir gefällt. 8)

NRBQ on Nightmusic
I Got a Rocket In My Pocket


Website
http://www.nrbq.com/

Grus Blue Flame

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.12.2006 10:40
#2 RE: NRBQ Zitat · antworten

naja..der Anfang des songs ist wirklich leicht verrückt..aber dann groovt es doch ganz gut, geht direkt in die Beine..
doch..gefällt mir..aber.. von wann ist das Video? Die Jungs sehen aus, wie ich in den Siebzigern..oder so

Gruß, Wolli

Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

06.12.2006 11:09
#3 RE: NRBQ Zitat · antworten

Der Clip ist von Ende der 80er.

Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 15:48
#4 RE: NRBQ Zitat · antworten

Mahlzeit !

Na ja,habe mich durch den ca.4,30 min. Clip gequält und es hat weder gegroovt,noch war es sonst eine Offenbarung
Der Piano/Keyborder bewegt sich zwar recht lustig,aber ist das Kult ?????Vielleicht bei RTL oder so....
Ich weiß schon.. "Alles Geschmacksache"und Geschmack ist immer das,was der Andere nicht hat.
Bei You Tube gibt es besseres !!!!

Grüße,





And don't forget to Boogie

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.12.2006 20:05
#5 RE: NRBQ Zitat · antworten

eben..alles Geschmacksache.. hätte auch niemals erwartet, dass "dadada" von Trio so einschlägt
Es kommt halt darauf an, seine "Zielgruppe" so gut wie möglich anzusprechen.. also ich find das Video nach mehrmaliger Betrachtung interessant
und auch ganz gut..wie gesagt..Geschmacksache..

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor