Nach der Sommerpause, so hatte ich den Eindruck, war der Hunger auf Blues besonders groß. Das kleine topos war rappelvoll, und daran änderte sich bis kurz vor Mitternacht kaum etwas. die Stimmung war einfach toll, es gab während allen Sets Szenenapplaus für Soli und viel Beifall.. so macht das wirklich Spaß.. das ist eben der richtiger Blues - kein "virtueller"
Ich möchte mich bei allen Musikern, natürlich insbesondere bei der "opener Band" X-citing, als auch beim Publikum herzlich bedanken - das war klasse!
Fotos werde ich in den nächsten Tagen noch hier einstellen.
den Eindruck kann ich nur bestätigen. Eine stark besuchte Session nach der Sommerpause. Hier wurde wieder einmal deutlich das der Blues viele Gesichter hat, so haben wir gestern Abend eine sehr weite musikalische Variation dieses Genres hören aber auch spielen dürfen.
Da das kleine Topos brechend voll war kam auch reichlich Stimmung im Publikum auf was wiederum die diversen Musiker der 3 – 4 Sets zu entsprechender Spielfreude und reichlich Improvisation motivierte.
anbei nun einige Bilder der letzten Session und gleichzeitig ein Dokument des 1. Auftrittes von immerhin 80% der Mitglieder von "worm eat fish" zusammen mit lieben Musikerkollegen. Der Andere (20%) weilte im Urlaub. Hat Spass gemacht!