Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 frühere Sessions
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

24.09.2007 14:35
topos bluesclub session am 9.10.2007 Zitat · Antworten
mit dem opener "missing willi":



New Blues & Rock, das ist Bluesrock der neueren und anspruchsvolleren Art.
Robben Ford, Walter Trout, Bugs Henderson, Joe Satriani, Peter Frampton,
Joe Bonamassa, das sind nur einige Interpreten, deren Musik das Kölner Trio
Missing Willi covert.

Die rockige Gangart des Blues ist ihre Welt, natürlich auch bei der stetig
wachsenden Zahl der Eigenkompositionen. Missing Willi bietet dem Publikum eine
kernige Performance, die rockt, bluest, groovt und fetzt.
Have a break.......and listen to....... MISSING WILLI


Einlass 19:30
Beginn 20:30
Eintritt: nix

Ich freue mich wieder auf viele Zuhörer und Musiker..

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

08.10.2007 08:02
#2 RE: topos bluesclub session am 9.10.2007 Zitat · Antworten

aus aktuellem Anlass noch mal nach obben..

Gruß, WOlli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

11.10.2007 07:59
#3 RE: topos bluesclub session am 9.10.2007 Zitat · Antworten

Das topos war anfänglich nicht ganz so voll, wie bei den letzten Sessionabenden, was sich aber dann im Laufe des Abends noch geändert hat. Der Opener Missing Willi hat gehalten, was er bei einem Kurzauftritt bereits einmal angedeutet hatte - ein Powertrio, das ungemein groovt und athentisch Blues gecovert hat.

Auch die Sessionsets danach waren klasse, vor allem Engin hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Ich hoffe, dasss Clue hier ein paar Bilder einstellen kann, ansonsten ja bestimmt auf seiner Seite. Da es nicht ganz so voll war, wie die Abende zuvor gab es für mich auch die Möglichkeit, mich mit dem einen oder anderen ein wenig ausführlicher zu unterhalten. was ich als sehr angenehm empfunden habe:-)

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

11.10.2007 14:14
#4 RE: topos bluesclub session am 9.10.2007 Zitat · Antworten
Ja, meine Bilder dazu sind hier: http://bluesbilder.de/Blues/album/Topos/...0-09/index.html

Gruß Reiner
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

11.10.2007 23:00
#5 RE: topos bluesclub session am 9.10.2007 Zitat · Antworten

Gei..le Bilder Rainer, bist kameratechnisch und darkroommäßig gut weiter..., schön anzusehen.

Gruß aus dem Tal der Täler...

http://www.gunnarkohleick.de/

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

12.10.2007 13:37
#6 RE: topos bluesclub session am 9.10.2007 Zitat · Antworten

Danke Gunnar,

Lob von einem Fachmann tut besonders wohl.

Gruß Reiner.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz