Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Blues News
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.09.2007 13:04
Gary Primich verstorben Zitat · antworten

bluesnews ( http://www.bluesnews.de ) berichtet in den Online-News:

Gary Primich verstorben
Am 23. September verstarb im Alter von nur 49 Jahren überraschend Gary Primich, dies wird auf der Homepage des Sängers und Harpspielers mitgeteilt. Primich wurde in Chicago geboren, wuchs aber in Indiana auf, das Harmonikaspiel lernte er von den alten Meistern auf der Maxwell Street in Chicago, bekannt wurde er später in Austin (Texas). Hier gründete er bereits während seiner Studienzeit mit Jimmy Carl Black, dem ehemaligen Drummer von Frank Zappa, die Band Manish Boys. Erst in den 90er Jahren nahm der Sänger und Harpspieler erste Alben unter eigenem Namen auf, fortan machte er sich auch einen Namen als exzellenter Songwriter. Seine letzte CD "Ridin The Darkhouse" erschien 2006 auf Electro-Fi. (df)

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

27.09.2007 18:14
#2 RE: Gary Primich verstorben Zitat · antworten

Hallo Wolli,
das ist aber eine sehr traurige Nachricht die mich persönlich betroffen macht, Gary war für mich neben Rod Piazza und Charlie Musselwhite ein riesen Vorbild, nicht zuletzt spielen oder spielten wir einiger seiner Songs in der Kokomo Blues Band, für mich war er mit seiner Stimme und der Harp eine Bereicherung und ein Meilenstein des Modernen Blues...
mal wieder einer der viel zu früh von uns gegangen ist.....

mach`s joot Gary......

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor