Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Blues - allgemeine Diskussion
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.12.2006 20:24
Versuch macht kluch:-) Zitat · antworten
Hallo, insbesondere an die Gitarristen..

Ich habe mir bei ebay dieses Teil ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...23041&rd=1&rd=1

Es macht auf den Bildern und in der Beschreibung einen guten Eindruck, finde ich.
Wenn nicht.. es gibt ein 14-tägiges Rückgaberecht.. Leider habe ich die Gitarre noch nicht..bin mal gespannt..

Ist mal ein Versuch, eine unbekannte,günstige Gitarre zu testen.. und optisch macht sie sich gut zwischen meinen Eigenbauten und der Paula

was meint ihr zu dem Teil??

Gruß, Wolli


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
chili Offline



Beiträge: 86
Punkte: 86

08.12.2006 11:39
#2 RE: Versuch macht kluch:-) Zitat · antworten

Hi,

sieht zumindest gut aus. Lass mal eine Review folgen. Bin zurzeit auch Paula-Spieler;-)
Gruß
Jürgen

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

10.12.2006 10:03
#3 RE: Versuch macht kluch:-) Zitat · antworten

klar..werde ich machen.. leider ist das gute Stück immer noch nicht eingetroffen, bin
selber schon ganz neugierig

Gruß, Wolli

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

22.12.2006 18:42
#4 RE: Versuch macht kluch:-) Zitat · antworten

Hi Wolli,

das Teil sieht optisch nicht schlecht aus. Wie ich lese hast Du auch Eigenbauten am Start. Ich habe auch
eine Dauerbaustelle in dieser Richtung. Jetzt kommen die komplizierten Arbeitsschritte. => Hals auf
Endmaß bringen und einpassen etc...! Da ich aber im Moment lieber spiele als "Bastle" bleibt der
Eigenbau noch ein wenig liegen. Gut Ding braucht halt ne Weile.

Ist die "Paula" schon eingetroffen?

Dietmar

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.12.2006 11:46
#5 RE: Versuch macht kluch:-) Zitat · antworten
Zitat von BlueToneGuitar
Ist die "Paula" schon eingetroffen?



Ja..die Gitarre ist (wenn auch mit ein wenig Verspätung eingetroffen).
Sie sieht wirklich so gut aus, wie die Bilder es haben vermuten lassen,
und sie ist in der Tat sehr gut und sorgfältig verarbeitet, eingeleimter
Hals, aufwändige Inlays, Trussrod einwandfrei eingestellt, super
Saitenlage.. aaaber und vor allem: sie gibt mit den 2 Humbuckern
einen absolut vollen Sound von sich..also mein Kumpel hat eine Gibson
Paula..und die "kleine" steht der fast in nichts nach.. noch nicht einmal
im Gewicht

Im Ernst, ish muss sagen, für das "kleine" Geld ist es wirklich
eine tolle Gitarre und ein echtes Schnäppchen gewesen.

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor