Es macht auf den Bildern und in der Beschreibung einen guten Eindruck, finde ich. Wenn nicht.. es gibt ein 14-tägiges Rückgaberecht.. Leider habe ich die Gitarre noch nicht..bin mal gespannt..
Ist mal ein Versuch, eine unbekannte,günstige Gitarre zu testen.. und optisch macht sie sich gut zwischen meinen Eigenbauten und der Paula
was meint ihr zu dem Teil??
Gruß, Wolli
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
das Teil sieht optisch nicht schlecht aus. Wie ich lese hast Du auch Eigenbauten am Start. Ich habe auch eine Dauerbaustelle in dieser Richtung. Jetzt kommen die komplizierten Arbeitsschritte. => Hals auf Endmaß bringen und einpassen etc...! Da ich aber im Moment lieber spiele als "Bastle" bleibt der Eigenbau noch ein wenig liegen. Gut Ding braucht halt ne Weile.
Zitat von BlueToneGuitarIst die "Paula" schon eingetroffen?
Ja..die Gitarre ist (wenn auch mit ein wenig Verspätung eingetroffen). Sie sieht wirklich so gut aus, wie die Bilder es haben vermuten lassen, und sie ist in der Tat sehr gut und sorgfältig verarbeitet, eingeleimter Hals, aufwändige Inlays, Trussrod einwandfrei eingestellt, super Saitenlage.. aaaber und vor allem: sie gibt mit den 2 Humbuckern einen absolut vollen Sound von sich..also mein Kumpel hat eine Gibson Paula..und die "kleine" steht der fast in nichts nach.. noch nicht einmal im Gewicht
Im Ernst, ish muss sagen, für das "kleine" Geld ist es wirklich eine tolle Gitarre und ein echtes Schnäppchen gewesen.