Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 rund um´s Bluesschema
lordoftheguitars Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

22.10.2007 18:15
videos von mir Zitat · Antworten
Admin: Beitrag wurde entfernt. Verstoß gegen die Forumregeln.
pappa ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 16:51
#2 RE: videos von mir Zitat · Antworten
Frankyboylein, Age: 41, Country: American Samoa und der "fleischgewordene Adolf Hitler".

Echt interessant deine Videos bei youtube

kopfschüttelnd

Achim
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

23.10.2007 17:59
#3 RE: videos von mir Zitat · Antworten

Hallo Achim, hallo echte Blueser,

lasset uns im Kollektiv die Köpfe schütteln!

Tzzzz......

Dietmar

lordoftheguitars Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

23.10.2007 18:15
#4 RE: videos von mir Zitat · Antworten

ahahahahha

glaubt ihr mir nich das die videos von mir sind???

der tpy der sagt"fleishcgewordene adolf hitler, is einer der stand an de rbushaltestellle vorm conne island in Leipzig nach einem Konzertd, ich musst ihn einfach filmen.. lol.... .. und das mit 41 und USA hab ich da nur au smist eingetragen... mein gott^^

könnt mir scho glauben

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

23.10.2007 19:11
#5 RE: videos von mir Zitat · Antworten

Oh mein Gott, nicht schon wieder.

Zum Glück hat Wolli schnell geschaltet.

Blues-Schema ???????

Gruß Reiner.

lordoftheguitars Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

23.10.2007 19:12
#6 RE: videos von mir Zitat · Antworten

waurm wurde de rbeitrag gelöschT? bei euch gibts ja kein video demo oder ähnliches forum

Jan Schwarte Offline




Beiträge: 37
Punkte: 37

23.10.2007 19:59
#7 RE: videos von mir Zitat · Antworten

hallo Lord of the dingenskirchen,
das sächsische Temperament scheinst du ja zu haben, aber für gute Musik hast du leider nichts übrig. Ich bin voll und ganz damit einverstanden, dass Wolli die Videos aus dem Forum gelöscht hat, denn wirklich gut sind DIE ja nicht. Ich bin Jan und bin gerade mal 15 Jahre alt. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf mein Gitarrenspiel und bin mit viel Elan beim Blues dabei. Dein für deinen Titel unpassender Benutzername steht in keiner Relevanz zu dem, was man auf den Videos vernehmen konnte. An deiner Stelle würde ich nur gutes Videomaterial ins Internet stellen damit die Leute keinen falschen Eindruck von dir bekommen. Hoffe du antwortest. Bis dahin. Jan

Jan Schwarte Offline




Beiträge: 37
Punkte: 37

23.10.2007 20:03
#8 RE: videos von mir Zitat · Antworten

für Lord of the Dingenskirchen:
http://www.janschwartebluesband.piczo.com

Asbeersgoby Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

23.10.2007 21:07
#9 RE: videos von mir Zitat · Antworten

Hi Jan,

habe mir gerade deine Homepage angeschaut -
du hast eine Gibson Les Paul Standard (Bj. 1962!!!)

Was es nicht alles gibt...

Grüße
Asbeersgoby

lordoftheguitars Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

23.10.2007 22:05
#10 RE: videos von mir Zitat · Antworten
ich hab gesgat die vdis sind scheise weil der gitarrensound eifnahc shceise war..

@vorposter: manche haben zuviel geld ;)
Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

23.10.2007 22:41
#11 RE: videos von mir Zitat · Antworten
abteilung talkshow??





http://www.radiotaxidriver.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.10.2007 23:09
#12 RE: videos von mir Zitat · Antworten
Hallo Felix,

das Löschen des Beitrages hat nichts mit der Quailtät der Videos zu tun. Aber ich kann gemäß der Forenregeln keine Videos dulden, in denen die Sprache von "fleischgewordenem Hitler" ist, sorry. Ansonsten darfst du gerne Videos posten, deren Inhalt und "Umfeld" um Sinner der Regeln undbedenklich ist.

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

24.10.2007 11:17
#13 RE: videos von mir Zitat · Antworten
Zitat von Asbeersgoby
Hi Jan,

habe mir gerade deine Homepage angeschaut -
du hast eine Gibson Les Paul Standard (Bj. 1962!!!)

Was es nicht alles gibt...

Grüße
Asbeersgoby


Hallo zusammen,

hier ein Auszug aus Wikipedia:


Gibson Les Paul
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Dieser Artikel behandelt die Gitarre Gibson Les Paul; für den Musiker Les Paul siehe Lester William Polfus.

Gibson Les Paul
Hersteller Gibson
Produktionszeit 1952-1961, 1968-heute
Konstruktion
Typ Massivkorpus
Mensur 625 mm
Halsverbindung geleimt
Materialien
Korpus Mahagoni mit Ahorndecke
Hals Mahagoni
Griffbrett Palisander
Mechanik/Elektronik
Steg feste Brücke (Tune-O-Matic)
Tonabnehmer 2 x Humbucker
Bedienfeld 1 x Tonabnehmer-
wahlschalter,
2 x Lautstärke,
2 x Ton
Die Les Paul (unter Musikern umgangssprachlich auch „Paula“ genannt) ist eine E-Gitarre. Sie wird seit 1952 von der amerikanischen Firma Gibson hergestellt.

Unter Leitung des Gibson-Präsidenten Ted McCarty in Zusammenarbeit mit dem Musiker Lester William Polfus (Künstlername „Les Paul“) als Antwort auf die Instrumente des Konkurrenten Fender entwickelt, stellte die „Les Paul“ als erste Solidbody-E-Gitarre von Gibson zunächst einen Exoten im Programm des Instrumentenherstellers dar. Trotz schleppender Verkaufszahlen und vorübergehender Produktionseinstellung 1961 wurde die „Les Paul“ im Verlauf der 1960er Jahre durch ihren warmen, druckvollen Klang schnell zum Hauptinstrument von Künstlern wie Jimmy Page, Jeff Beck und (zumindest in früheren Jahren) Eric Clapton[1]. Nach Wiederaufnahme der Produktion 1968 entwickelte sich die „Les Paul“ zum erfolgreichsten Instrument von Gibson. Sie wird bis heute hergestellt und gilt neben der Fender Stratocaster und der Fender Telecaster als Klassiker unter den E-Gitarren.

[b]Da liegt scheinbar ein Informationsfehler vor. Zwischen 1961 und 1968 baute Gibson wohl keine Les Paul. Ich selbst weiß es nicht.
Kann da noch wer was zu sagen ?[/b]
Gruß
realman
lordoftheguitars Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

24.10.2007 21:51
#14 RE: videos von mir Zitat · Antworten

@wolli:

ok , aber ich hatte das video von dem besoffenen doch garnicht gepostet? ich hatte nur die 3 vids von mir gepostet?!


grüße Felix

songsuche »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz