Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 frühere Sessions
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

03.12.2007 11:40
7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten
7 Jahre organisiere ich bereits die topos blusclub session.
Aus diesem Anlass wird es am 15.12.2007 im topos eine Jubiläumsveranstaltung,
sozusagen eine kleine Bluesfeier geben.

Einlass 19 Uhr
Begin 19:30 Uhr

mit den Bands:

- Chicago Jazz & Bluesband
- Backdoor Blues Band
- Shinkicker

Eintritt: frei
auf das die "Bude" voll wird..

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

05.12.2007 11:18
#2 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Wolli,

Davon werde ich natürlich ein paar Fotos machen.

Da hast Du das verflixte siebente Jahr ja gut rumbekommen.

Weiter so!



wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

05.12.2007 14:45
#3 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten

Hallo Reiner,

ja..die Zeit vergeht wie im Flug..
prima - freue ich mich jetzt schon auf die Bilder..

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

05.12.2007 15:01
#4 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

am 15.12. kann ich leider nicht ins Topos kommen, da wir selbst zum "Adventsblues" aufspielen.

Ich möchte euch aber ganz herzlich gratulieren und wünsche euch ein volles Haus, ein tolles Konzert und eine Riesenstimmung!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

05.12.2007 22:10
#5 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

meinen Glückwunsch zu 7 Jahre "Topos Blues Club". Eine stolze und stramme Leistung, Hut ab !
(Oh er klemmt, na dann bleibt der Hut halt auf)

Leider bin ich am Jubiläumstag in Berlin, wünsche Euch aber einen tollen Abend.

Grüße aus dem rheinischen Delta

Dietmar

Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

07.12.2007 00:31
#6 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch Wolli....


Gruss Thomas*

PS. mal ne´n Bierchen drauf aufmachen

Angefügte Bilder:
dr.gif  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

15.12.2007 11:14
#7 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten

soo..nochmal daoben damit..

Nicht vergessen..Beginn 19:30 Uhr!

Gruß,Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

15.12.2007 12:23
#8 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten

glückwunsch auch aus wuppertal:-)

herzlichst, ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

16.12.2007 13:47
#9 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten
Leute, war das ein toller Abend. Ich war ja etwas skeptisch ob der für das topos untypischen Startzeit um 19:30,
musste aber dann feststellen,dass entweder die Mundpropaganda bestens funktioniert, oder aber doch viele auf die Webseite von http://www.jazz-lev.de geschaut haben - auf alle Fälle war es selbst zu Beginn gut voll im topos..
und später wurde es dann so richtig voll - fand ich klasse.

Die erste Band, die Chicago Blues & Jazzband brachte dann auch gleich richtig Stimmung in die Bude, eine excellente Darbietung! Danach die Backdoor Blues Band und als "Schmankerl" die Leverkusener Shinkicker heizten dann richtig ein.. und das alles ohne Anrufe der Polizei.

Mir bleibt nur danke zu sagen. danke dem so zahlreich erschienen Publikum (Bluesforum war natürlich auch vertreten), und danke den Musikern, die uns so prächtig unterhalten haben.. die Veranstaltung hat mir Mut gegeben für die nächsten 7 Jahre

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

16.12.2007 14:47
#10 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten

Die Startzeit könnte immer so sein.

Herrlicher Abend, wunderbares Konzert im normaleweise Sessionbetrieb.
Eine richtige Geburtstagsfete! Sieben Jahre Session-Organisator, so lange hat noch keiner ausgehalten.
Herzlichen Glückwunsch und ein Großes Dankeschön an Wolfgang Wetzel.

Prima Musik aller drei Bands, die im Akkord ohne großartige Pausen ein Stück nach dem anderen lieferten.

Natürlich habe ich das ganze auch für das Forum festgehalten:

http://bluesbilder.de/Blues/album/Topos/...2-15/index.html

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

16.12.2007 15:40
#11 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten
nee, war schon klasse, hut ab auch vor den darbietungen.

man konnte schon bei der ersten band deutlich spüren, dass die herren bei etwas mehr platz durchaus noch ganz anders gas gegeben hätten.

dann natürlich die back door blues band mit dem jubilar...top. auch eher rock n roll....*g*

aber der gipfel waren echt, mE, die shinkickers. mit wenig mitteln viel erreicht! ich hab lange nich sone coole, abgefahrene, mir bis dahin unbekannte band gehört. schade, dass, als man grad warm wurde, man etwas die phonzahl zurückfahren musste. der sänger klang zeitweilig echt wie rory gallagher, ansonsten : sehr virtuos und relaxed dargebrachte stücke. der etwas raumnehmende gitarrist zur linken ist schon als gesamtpaket ne offenbarung, rein optisch, mit der eher zierlichen gitarre auf dem leib, und ein echter könner. das zusammenspiel der jungs war erstklassig.

wolli, das war klasse

grüsse, ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

BluesEngin Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

18.12.2007 16:32
#12 RE: 7 Jahre topos bluesclub Jubiläum Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

wollte gerne dabei sein,hab aber leider Erkältung gehabt und musste zu Hause bleiben :-(

Aber ich denke, es war sehr schön, wenn man das hier alles so liest ;-)

Frohes Fest & guten Rutsch

Sehen uns im neuen Jahr ...
The BluesEngin

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz