Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 frühere Sessions
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.11.2007 07:40
topos bluesclub session am 13.11.2007 Zitat · Antworten
opener MiXXit

Einlass 19:30
Beginn 20:30

Eintritt frei



Die Band mit Musikern aus dem Raum Burscheid/Leverkusen/Leichlingen covert bekannte Pop,Blues- und Rocksongs teilweise mit eigenem Arrangement. Die Musiker haben sich zu der jetzigen Formation im September 2007 gefunden, sind aber alle seit langem in der Szene aktiv und haben erfolgreich in verschiedenen Bands gespielt.
..auf diesem Weg ist auch Alex mal wieder im topos

anschließend gibt es noch ein kurzes Set von der Bluesband Strange-Brew:

Christian "Kalau" Keul (ex BAP) Schlagzeug, Gesang
Frank Tetzner (Jay Ottaway Band & ex MAYQUEEN) Bass, Gesang
Robert Kaps (Roaring Stones) Gitarre, Gesang

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

12.11.2007 08:12
#2 RE: topos bluesclub session am 12.11.2007 Zitat · Antworten

Hi Wolli,

Topos Bluesclub an einem Montag, weil heute ist der 12.11. ???

gruß
realman

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.11.2007 08:16
#3 RE: topos bluesclub session am 12.11.2007 Zitat · Antworten

jo..sorry...morgen natürlich:-)

Gruß,Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

14.11.2007 09:19
#4 RE: topos bluesclub session am 13.11.2007 Zitat · Antworten
das topos war gestern wieder sehr gut gefüllt und so stimmte der Rahmen für die musikalischen Darbietungen..
MiXXit hat eine Stunde lang einen guten Gig hingelegt und Coversongs dargeboten, von denen einige mit Sicherheit nicht soo einfach zu covern sind..da gehörte schon eine Portion Mut dazu..aber wirklich gut gelöst und auch beim Publikum ist das Repertoire gut angekommen.

Danach gabe es einen, naja..wirklich fast schon professionellen Auftritt von "strange brew", die in perfekter Manier alte Rockklassiker und auch Blues zum Besten gaben.. beeindruckend, wie 3 Musiker so eine Musik hinbekommen, auch der bis zu 3-stimmige Gesang war einfach klasse... ich freue mich schon auf den März 2008, wenn strange brew als "opener" wiederkommt.

Auch das anschließende Sessionset mit Engin,Dago,Alex,Jan und weiteren war gut gemacht.

meinen Dank an alle Musiker und natürlich auch an das zahlreiche Publikum.


Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

14.11.2007 11:57
#5 RE: topos bluesclub session am 13.11.2007 Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
danke für die Blumen, hat Spaß gemacht. Aber vielleicht sollte man dem Altersheim
im März eine Kaffeefahrt spendieren, dann klappt's auch mit dem Pegel.
Das hat uns schon etwas "ausgebremmst".

Gruß
Frank

http://www.strange-brew.eu
http://www.sonicbids.com/epk/epk.asp?epk...ission_id=&lv=1

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

14.11.2007 12:22
#6 RE: topos bluesclub session am 13.11.2007 Zitat · Antworten

Hallo Frank, geht mir auch nicht anders,wenn ich dort auf der Bühne stehe, ich hoffe,dass das Problem mit
dem intoleranten Bewohner dort bald ausgeräumt wird.. Pegelmessungen wären allerdings nicht der richtige Weg, dann kann der Wolli zumachen

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

14.11.2007 12:39
#7 RE: topos bluesclub session am 13.11.2007 Zitat · Antworten

Zumachen? Na das wollen wir doch nicht hoffen, nur weil jemand das mit der
"ewigen Ruhe" offensichtlich missverstanden hat.

(böse böse, sorry)

http://www.strange-brew.eu
http://www.sonicbids.com/epk/epk.asp?epk...ission_id=&lv=1

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

14.11.2007 13:57
#8 RE: topos bluesclub session am 13.11.2007 Zitat · Antworten

Hallo nochmal..

Clue´s Fotos von der Session wie immer unter http://bluesbilder.de/Blues/album/Topos/index.html
Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BluesEngin Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

23.11.2007 17:14
#9 RE: topos bluesclub session am 13.11.2007 Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

vielen Dank für die Blumen. Ist zwar schon fast wieder 2 Wochen her, aber lieber spät als nie

Gruß
Engin

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz