Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Blues - Literatur
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

05.12.2007 08:36
Eric Clapton/ Mein Leben Zitat · antworten

Hallo Blues Gemeinde,

es ist keine Frage das E. Clapton viele von uns dazu bewegt hat zur Gitarre, wenn nicht sogar zur Strat, zu greifen.
Nun hat Er ein Buch über sein Leben geschrieben. Erfreulicherweise wird die Musik hier nur am Rande betrachtet. Hier
gibt es mehr ein Einblick über das Leben hinter dem Superstar und dieses ist wahrlich Interessant.

Ich bin kein echter "Lesewurm" dennoch hatte ich das Buch in knapp 2 Tagen durch. Leute die selbst schon in einigen
Bands tätig waren oder sind wird einiges bekannt vorkommen. Ich stellte mir öfter beim lesen die Frage: "Wie ....
... dieses auch in der Topklasse"?

Anyway, diese Buch ist ein spannendes Werk, nicht nur für Musiker.

Schönen Gruß

Dietmar

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

20.07.2008 18:05
#2 RE: Eric Clapton/ Mein Leben Zitat · antworten

... yep, ist wirklich lesenswert!
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor