ich bin letzte Woche auf einer Messe gewesen und habe dort Videos gefilmt. Im Hintergrund lief in der zwischen zeit ein klasse Blues. Ich hab euch mal einen Ausschnitt davon hochgeladen, ich möchte nämlich unbedingt wissen, welcher Blues das ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, hier ist der Schnipsel:
Ich will ja nicht unken: Aber für mich klingt das wie die Blääck Föss auf Ecstasy Aber hier im Forum gibt es bestimmt die Ober-Experten, die wissen, was da durch den Lärm klingt. Wer es rauskriegt, kann ja vielleicht mal bei "Wetten, dass...?" den Abhör-König machen schlägt vor
Hallo Sebastian, für mich hört sich das nach "live" und den letzten 4 Takten irgendeines Harpsolos an. Der Schnipsel ist jedenfalls für mich zu kurz und vor allen Dingen ohne jeglichen Text und ohne eine markante Hookline. Wenn es nicht gerade das Harpsolo bei "Help me" oder ein anderer KLassiker ist, dann ist das ohne weitere Hinweise m.E. nahezu nicht lösbar. Ein bisschen Gesang könnte da schon die Erfolgsquote beim Raten deutlich verbessern.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von
ich habe leider keinen längeren ausschnitt den ich euch geben kann. es würde mir schon helfen wenn ihr mir sagen könntest von welchem interpret das sein könnte? es war nämlich keinerlei sprache dabei sondern nur ein instrumental blues.
Verehrter Bluessucher, das war aber gar nicht nett von der "Messeleitung". Beim Titel hättest Du schon stutzig werden können - "alles und nichts"! Und dann erst Alan Smithee!!! Das ist in der Medien- und Filmbranche ein gebräuchliches Pseudonym für einen Regisseur, der seinen wahren Namen nicht mit einem Film in Verbindung bringen will. Ich fürchte also, da hat Dich bei der Anfrage nach dem von Dir gesuchten Bluestitel einer der Messe-Menschen auf die Schippe genommen. Das gehört sich zwar nicht, aber gut ausgedacht ist es trotzdem findet eigentlich
Nicht dass es am Ende gar nicht die Messeleitung ist, die sich hier einen Scherz erlaubt, sondern dass wir möglicherweise Bluessucher auf den Leim gehen?
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von
So wird es sein! Aber wir haben den Trick ja kapiert, gelle! Und wenn der Bluessucher seinen Spaß hat, dann ist doch schon viel gewonnen in dieser vorweihnachtlichen Zeit der Nächstenliebe meint