Hallo Bluesfreunde! Wer kennt von euch noch die hollänische Band Livin´Blues? Ich habe sie ca. in den frühen 70ern gehört und war wohl mit das erste Mal, dass mir eine Bluesband bewusst aufgefallen ist. Gibt es diese Band noch? Würd mich wirklich mal interessieren, was aus denen geworden ist. Gruss Gerd
Danke für eure Infos. Wäre wirklich interessant sie noch mal zu sehen. Vielleicht wär es aber auch etwas enttäuschend. In 30 Jahren verändern sich Geschmack und Hörgewohnheiten sicher etwas, aber auch Bands. Es gibt doch das Sprichwort, die Vergangenheit malt mit goldenem Pinsel. Wär wüsste das nicht besser als die Freunde der Bluesmusik!
bzw. hat eine Website speziell für Livin' Blues eingerichtet. Er ist noch sehr aktiv und sucht dringend Möglichkeiten für Gigs in Deutschland.
Wenn jemand helfen kann, kann sich an mich wenden. Im Moment scheint Livin' Blues in Polen und Russland mehr Anhänger zu haben als hier. Nicko Christiansen ist übrigens ein ganz netter und lustiger Bursche mit einem manchmal schrägen Humor. Er ist für alle Fragen zu Livin' Blues oder seinen anderen Projekten offen. Über einen Eintrag in sein Gästebuch freut er sich ganz bestimmt. Er spricht und schreibt übrigens nicht deutsch.