Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
Seiten 1 | 2
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

30.01.2008 19:15
#16 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten


Ja supili,Dietmar!

Mit wem kommst Du denn, oder kommste alleine erzähl mal!

Bis dann
Chris



BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

31.01.2008 17:27
#17 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten
Hallo Chris,

sofern meine Mannen von http://www.wormeatfish.de nicht zu müde sind, wir älteren Herren brauchen unseren
Schlaf, sind'se dabei. Ansonsten komme ich Solo. Eventuell kann ich ja auch noch ein paar Blueser
aus Leverkusen in unser schönes Düsseldorf locken. Mal sehen, wird bestimmt nett.

"Meet you at the Midnight hour" um beim Blues zu bleiben!

Hellau

Dietmar
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

31.01.2008 20:05
#18 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten
Hi Dietmar

Jau, gute Sache...jetzt muss nur noch Sylvia kommen, dann wären wir ja komplett.

Cheers and Hellau
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

02.02.2008 17:28
#19 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Hu hu Leutchen,

am 08.02.2008 geht es bei mir nicht, es ist noch kurzfristig ein Termin dazwischen gekommen. Vielleicht dann ein anderes Mal. Wünsche euch aber ganz viel Spaß beim "jammen"

Schönes Wochenende und ein dickes
HELAU AUS DÜSSELDORF

Silvia

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

03.02.2008 10:29
#20 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten
Hi Silvia,

die Sache haben wir eigentlich für Dich gedacht, wenn Du jetzt nicht mitkommst wäre das ziemlich doof!

Ich meine wir hätten sicher auch so sehr viel Spass, aber in erster Linie wollten wir DICH unterstützen, damit du nicht alleine dahin musst. Überleg Dir das noch einmal, wir treffen uns ja auch erst um Mitternacht und bleiben sicher ein paar Stunden. Du kannst ja dann noch nachkommen.



Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

03.02.2008 11:31
#21 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Hi,

das ist ja wirklich sehr nett, dass ihr mich unterstützen wollt und das alles fast NUR für mich gedacht war . Vielen Dank! Ich weiß das wirklich zu schätzen. Es gefällt mir auch nicht, dass ich nicht "mitjammen" kann, es gibt allerdings manchmal Dinge, die kann man nicht ändern. Mein Schwiegervater wird spontan seine langjährige Freundin heiraten und da sind wir difinitiv das ganze Wochenende nicht in Düsseldorf!!! Ich bin mir sicher, dass ihr auch ohne mich viel Spaß haben werdet. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Silvia

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz