sofern meine Mannen von http://www.wormeatfish.de nicht zu müde sind, wir älteren Herren brauchen unseren Schlaf, sind'se dabei. Ansonsten komme ich Solo. Eventuell kann ich ja auch noch ein paar Blueser aus Leverkusen in unser schönes Düsseldorf locken. Mal sehen, wird bestimmt nett.
"Meet you at the Midnight hour" um beim Blues zu bleiben!
am 08.02.2008 geht es bei mir nicht, es ist noch kurzfristig ein Termin dazwischen gekommen. Vielleicht dann ein anderes Mal. Wünsche euch aber ganz viel Spaß beim "jammen"
Schönes Wochenende und ein dickes HELAU AUS DÜSSELDORF
die Sache haben wir eigentlich für Dich gedacht, wenn Du jetzt nicht mitkommst wäre das ziemlich doof!
Ich meine wir hätten sicher auch so sehr viel Spass, aber in erster Linie wollten wir DICH unterstützen, damit du nicht alleine dahin musst. Überleg Dir das noch einmal, wir treffen uns ja auch erst um Mitternacht und bleiben sicher ein paar Stunden. Du kannst ja dann noch nachkommen.
das ist ja wirklich sehr nett, dass ihr mich unterstützen wollt und das alles fast NUR für mich gedacht war . Vielen Dank! Ich weiß das wirklich zu schätzen. Es gefällt mir auch nicht, dass ich nicht "mitjammen" kann, es gibt allerdings manchmal Dinge, die kann man nicht ändern. Mein Schwiegervater wird spontan seine langjährige Freundin heiraten und da sind wir difinitiv das ganze Wochenende nicht in Düsseldorf!!! Ich bin mir sicher, dass ihr auch ohne mich viel Spaß haben werdet. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.