Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
Seiten 1 | 2
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

02.01.2008 19:30
Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Hallöchen,

wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr!!! Hoffe, ihr habt das alle gut überstanden *breitgrins*

Mein persönliches Anliegen:
ich (39) habe meine kreative Krise überwunden, bin eine Sängerin und suche eine neue Band, möglichst in Düsseldorf. Eine Blues Band wäre super. Habe überwiegend in Blues Bands gesungen, andere Richtungen wären aber durchaus auch möglich. Für Heavy Metal oder andere heftige Klamotten bin ich nicht zu haben.

Nähere Infos, sofern ihr mich noch nicht kennt, erfahrt ihr über PM. Bitte schreibt mir, ich beiße nicht

Vielen Dank vorab für die hoffentlich vielen Zuschriften und Angebote

Eure
zauberwaldfee (Silvia)

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

18.01.2008 08:35
#2 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Bloooooooooß nicht alle auf einmal ;-))

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

18.01.2008 09:14
#3 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Tja, liegt wahrscheinlich daran, dass Du eine Band in Düsseldorf und Umgebung suchst. Da wohnt doch keiner
Nix für ungut,

Markus

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

18.01.2008 09:20
#4 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Ich könnte eine "Stelle" als Background-Sängerin für meine Bluesrock-Combo in Bonn anbieten - nur, um das mal zu erwähnen!
Markus

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

18.01.2008 12:41
#5 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Zitat von Markus
Tja, liegt wahrscheinlich daran, dass Du eine Band in Düsseldorf und Umgebung suchst. Da wohnt doch keiner
Nix für ungut,

Markus


Hi Markus, wie da wohnt doch keiner....gibt es doch gar nicht....so was freches!!
Auf alle Fälle die, die da wohnen sind klasse drauf. Vielleicht sind in D´f die Bands eben gerade mal komplett!

Hi Silvia, vielleicht gehst Du mal in den Schlachthof auf der Rather Straße zum jammen ab ca.22:30 (Früher lohnt sich nicht). Kann man fast jeden Tag. Vielleicht triffst Du da mal ein paar Leute mit entspr. Conection! Homepage haben die auch http://www.kulturschlachthof.de/

Schönen Gruß
Chris



BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

19.01.2008 15:18
#6 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Hallo Mädel, hallo Chris,

was haltet Ihr davon wenn wir uns alle einmal im Schlachthof zum jammen treffen? Ich werde meine Mannen von "worm eat fish" dazu auch mobil machen. Das Problem ist das in D'dorf zwar reichlich Bands existieren
aber eine klare Ausprägung zum Rock festzustellen ist. Wir müssen einfach in Düsseldorf den Blues etwas
mehr etablieren, ......... damit die Quote stimmt !

Bis dahin und Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta

Dietmar

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

20.01.2008 11:22
#7 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Hi Dietmar,

gute Idee, lass uns mal machen. Am Besten am Wochenende! Fängt ja da erst um 22:00 Uhr an, und weil wir wahrscheinlich alle zum arbeitenden Volk gehören.....

Mach mal ein Terminvorschlag!

Schönen Gruss
Chris




BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

20.01.2008 12:04
#8 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Hallo Chris,

machen wir. Ich bin jetzt aber erst einmal eine Woche unterwegs. Also ich sage mal in ca. 14 Tagen.
Da ich den Schlachthof noch nicht kenne: Wie ist denn dort die technische Ausstattung und der generelle
Ablauf?

Bis neulich

Dietmar

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

20.01.2008 13:04
#9 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten
Hi noch mal,

du kannst Mal zum Einem unter deren Homepage nachschauen um überhaupt einen Eindruck zu bekommen (Siehe oben).
Und zum Anderen ist im Prinzip alles da, PA, Schlagzeug, Mikrophone.... Aber Instrumente, die mam spielen will würde ich immer selbst mitbringen (bis auf das Schlagzeug natürlich, aber selbstverständlich die eigenen Sticks!!). Eventuell auch entspr. Kabel.Ich singe, wenn überhaupt, mit eigenem Mikrophone.

Ablauf ist ganz einfach. Wenn man um 22:00 Uhr da ist, kann man meist sofort auf die Bühne, weil die meisten erst noch bis Mitternacht brauchen um sich einzustimmen. Ansonsten gruppiert man sich eben, spricht sich ab, spielt ne halbe Stunde und lässt dann die Nächsten dran. Oder man spielt solange bis die Anderen einen von der Bühne scheuchen. Das passiert dann eben auch Mal!

In 2 Wo ist Karneval, aber es wüde mir trotzdem ganz gut passen. Lass uns bis dahin noch mal schreiben!

Tschö
Chris
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

20.01.2008 14:21
#10 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Hallöchen,

ich bin ja total irritiert, so viele Leute, hi hi . . .
Vielen lieben Dank für die Tipps, Danke Chris, ich schaue da mal rein in dieser Schlachthofgeschichte! Das mit einem gemeinsamen Treffen, um den DÜSSELDORFER BLUES zu etablieren, finde ich eine super Idee. Wenns zeitlich hinhaut, bin ich gern dabei!!!

Lieben Gruß
Silvia

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

30.01.2008 12:17
#11 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten
Hallo Blues Mädels,

da fällt mir doch gerade auf das unser geplantes Treffen dieses WE in die Zeit des Karnevals fällt. Da bin
ich aber immer auf der "Flucht" und weile dieses Mal in Paris. Daher schlage ich ein Trefffen am 09.02.08
vor.

Ansonsten eine schöne Zeit und bis bald

Dietmar
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

30.01.2008 12:25
#12 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten
wow..cool Dietmar..du kannst in die Vergangenhiet reisen?

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

30.01.2008 12:39
#13 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

.... jau stimmmt !

Schon geändert !

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

30.01.2008 13:53
#14 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Hi

am 9.2. ist leider ein Konzert im Schlachthof. Da ist nix mit Jammen.
Aber wie wärs am Freitag,den 8.2.08! So ab 0:00 Uhr?!

Gruss
Chris



BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

30.01.2008 17:06
#15 RE: Sängerin sucht neue Band :-))) IN DÜSSELDORF Zitat · Antworten

Hi Chris,

na denn Freitag 8.2.08 gegen Mitternacht. Passt auch ziemlich gut denn da komme ich aus Leverkusen
zurück. => Siehe Thread "Buesfestival NRW"!

Hallo Fee,

bisse dann auch noch wach?

Bis denne

Dietmar

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz