Ich hatte mich eigentlich schon daran gewöhnt, jetzt immer vor Mitternacht zu Hause zu sein..wegen des neunen Nachbarn, der keine Musik mag..schonmal gar keine laute..aber
nein.. bis nach Mitternacht wurde gejammmt! Von Gitarristenschwemme, oder auch Harperschwemme hatte ich ja schon gehört und sie auch ab und an erlebt, aber gestern gab es eine "Pianistenschwemme".. das gute alte Klavier wurde erstmals in einer Session in allen Sets gespielt..inklusive opener..das war wohl eine höchst seltene,einmalige Geschichte..
Wobei wir auch schon beim opener wären..die kurzfristig eingesprungene Band "Taxmen" bot ein Repertoire aus eigenen und gecoverten Blues/Bluesrockstücken und brachte das doch recht zahlreiche Publikum gut in Stimmung.
Anschließend dann wie gesagt die Sessionsets mit vielen verschiednen Musikern.. das esrte Set u.a. mit Saxophon (Manfred Isenburg) und Harp (Manni).. dann irgendwwann im zweiten oder dritten Set "Klavier vierhändig"..
Kurzum..es hat mal wieder Spaß gemacht
Gruß, Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
Ja,war mal wieder schön! Aber ich hatte am Dienstag schon voll die Grippe in den Knochen... Am besten fand ich an diesen Abend den Jerry Lee Levis aus Leverkusen!