Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Technik / Equipment / Instrumente
Seiten 1 | 2
manbeat Offline



Beiträge: 55
Punkte: 55

20.01.2008 14:50
#16 RE: Stratocaster aber welche? Zitat · Antworten

richtig markus,

in einer früheren band nahmen wir jahrelang neben dem amp kram für uns gitareos jedesmal 2 hammonds und ein rhodes für die tastenmänner mit auf die bühne. wir habens gern getan und ich würd heut mit mitte 50 wieder b3`s schleppen. ich hör die halt lieber als software.

und wenn ich früher mehr ahnung gehabt hätte, würde heute kein mesa mark 3 bei mir rumstehen, ich würd ihn direkt wieder gegen meinen alten twin oder super reverb eintauschen. heute find ich, das die erhlicher klingen, soll nicht heißen das boogie`s schlecht sind im gegenteil, ist halt geschmacksache wie alles.

ich spiele auch über einen modeling amp, beide welten haben für mich stärken.

bei den strats sehe ich das ähnlich. gerade in jüngster vergangenheit habe ich durch zufall einem kumpel eine neue blade strat für 400€ zum kauf angeraten und jedesmal wenn ich die in der hand habe, bin ich begeistert.

also viel glück bei der suche und viele grüße

many

captain twang Offline




Beiträge: 55
Punkte: 55

18.12.2008 16:17
#17 RE: Stratocaster aber welche? Zitat · Antworten

muss meinen senf dazugeben:
habe letztens eine american stadard hardtail strat , bj. 2001, gebraucht gekauft. das ist das beste instrument, das ich je gespielt habe.
das scheint mir ein guter jahrgang zu sein.
eddie

mein drum/guitar-duo: http://www.myspace.com/captaintwangandhisrhythmcat

AntekK Offline



Beiträge: 24
Punkte: 24

18.12.2008 18:18
#18 RE: Stratocaster aber welche? Zitat · Antworten

Zitat von captain twang
muss meinen senf dazugeben:
habe letztens eine american stadard hardtail strat , bj. 2001, gebraucht gekauft. das ist das beste instrument, das ich je gespielt habe.
das scheint mir ein guter jahrgang zu sein.
eddie


So macht man Werbung für die Teile die man los werden will! :)
Man schreibt auf den Foren wie gut sie sind und dann findet sich jemand der es kauft:)

Ich bin für Stratocaster Gitarren der Firma Fenix. Bis Jetzt habe ich keine USA gefunden die ihr Geld wert ist.
Obwohl eine Momentan mein Geld in Warenform sichert.

captain twang Offline




Beiträge: 55
Punkte: 55

19.12.2008 15:01
#19 RE: Stratocaster aber welche? Zitat · Antworten

da vertust du dich aber gewaltig! ich würde dir doch nicht meine beste gitarre verkaufen. träum nachts kamerad!!!!!!

mein drum/guitar-duo: http://www.myspace.com/captaintwangandhisrhythmcat

Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

12.01.2009 10:43
#20 RE: Stratocaster aber welche? Zitat · Antworten

Zitat von Mike BLB

ach ja... und sag niemals einer dass das nicht geht in kleinen locations... frag den thomas oder den wolli... das toppos ist nun nicht wirklich groß und der early silver face aus dem "inventar" (der meinem alten wirklich ähnlich klingt) geht da drin excellent.


Kann ich bestätigen. ich liebe diesen Amp!

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz