Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.243 mal aufgerufen
 Blues News
Seiten 1 | 2
jazzy30 Offline



Beiträge: 2
Punkte: 6

30.07.2012 10:18
#16 RE: Manfred Paul Galden - der Blues Doctor wurde 60 - eine Legende Zitat · Antworten

ich weiß, das es auch einen song mit dem titel jazzy gibt. auf welcher cd kann man diesen song finden?
jetzt hab ich am geburtstag meines sohnes , den gedenktag an einen sehr guten lehrer / musiker *freund*

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

01.08.2012 01:37
#17 RE: Manfred Paul Galden - der Blues Doctor wurde 60 - eine Legende Zitat · Antworten

hi jazzy,

er WAR leider auf dauerhafte pflege angewiesen...und begraben ist er im friedwald bei hude.
näheres kann dir bestimmt wolfgang kremer sagen, seine tel.-nr. findest du auf unserer homepage.
oder schreib ihm an
newangam@web.de
er hat manfred durch seine ganze krankheit hindurch begleitet und ist auch sein archivar.

herzlichst ulli

keep it simple






www.aibb.eu

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

13.02.2015 23:51
#18 RE: Manfred Paul Galden - der Blues Doctor wurde 60 - eine Legende Zitat · Antworten

...67 würde er am 15.2.

nur als kleine erinnerung..

keep it simple






www.aibb.eu

Angefügte Bilder:
220176_1397231194349#60007.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz