Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Blues News
Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

28.04.2008 18:22
" Windy City " neue Blues Band aus der Nordeifel Zitat · Antworten
Liebe Freunde,liebe Blues-Gemeinde...

Mit großer Freude darf ich euch heute meine...die "neue" Bluesband aus der Region (NRW) Bonn-Eifel ....vorstellen

'Windy City' wurde Ende 2007 als Blues Band von Musikern gegründet, die
bereits jahrlange Erfahrungen in anderen Bands verschiedener
Stilrichtung mitbrachten (s. Musikerportraits).
'Windy City' ist zwar der Name für Chicago, aber die Band legt sich
damit nicht auf den Chicago Blues fest, sondern orientiert sich an der
Kraft des 'Hawk', jener über der Erie See tobenden Windes, der der Stadt
diesen Namen gegeben hat. 'Windy City' spielt auf der Grundlager der
unterschiedlichen Vorlieben ihrer Mitglieder Blues verschiedener
regionaler Stile, Rock 'n' Roll, klassischen Rhythm & Blues und Soul -
letztlich alles, was swingt, Drive hat und Drama und Emotion
rüberbringt. Das Motto lautet: "all killers, no fillers". ....

bitte schaut auch unter http://www.windy-city.de

viele Grüße

Kurt
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

29.04.2008 08:38
#2 RE: " Windy City " neue Blues Band aus der Nord Eifel Zitat · Antworten

Hallo Kurt,

das sind ja gute Neuigkeiten aus der Eifel. ich wünsche der neuen Band einen guten Start und
viel Erfolg, und vermute mal, daa man sie demnächst im topos "zu Ohren" bekommt ?!?

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

29.04.2008 11:38
#3 RE: " Windy City " neue Blues Band aus der Nord Eifel Zitat · Antworten

Hallo Kurt,

da haben sich ja gute Leute gefunden. Da freue ich mich schon auf Euren Opener am 19.06. im Paddy`s..

Ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß bei der Mucke.


Liebe Grüße an alle

Heinz
von
Blue Sun Band - Köln
Shelter Tales - Düren

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

29.04.2008 17:08
#4 RE: " Windy City " neue Blues Band aus der Nord Eifel Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
vielen Dank für die guten Wünsche, natürlich habe ich ganz ehrlich an dich als einer der aller ersten gedacht :-)
wenn du möchtest plane uns (ich kenne den zeitlichen Vorlauf) ruhig mal für eine Bluessession...als Opener mit ein.....denke ab Oktober.. November oder so wenn es länger dauert ist auch nicht tragisch...wir kommen bestimmt gerne...du kannst den Termin vorgeben.

dir wünsche ich aber auch ...viel Erfolg und immer beste Gesundheit bei all deinen Projekten...

bis bald mal...Gruß an den Topos....
Kurt

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

29.04.2008 17:12
#5 RE: " Windy City " neue Blues Band aus der Nord Eifel Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

ganz lieben Dank für deine Wünsche ...mit eurer Band Blue Sun verbindet mich schon eine ganze Menge :-))) natürlich auch euch wünsche ich... noch viele schöne Gigs...freue mich das ihr zum Pubtermin wieder da seid...gruß an Gaby

Kurt

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

29.04.2008 17:35
#6 RE: " Windy City " neue Blues Band aus der Nord Eifel Zitat · Antworten

Hallo Kurt,

ich stoppe mal kurz hier um dir und deinen Mitstreitern alles Gute und viel Glück
für euer (neues) Bandprojekt zu wünschen!

And by the way...
Ihr habt da wirklich eine sehr schöne Page gebastelt!!!
Gefällt mir sehr gut :o)

All the best and stay tuned ol' Bluesman!

Bluesgruß
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

29.04.2008 17:38
#7 RE: " Windy City " neue Blues Band aus der Nord Eifel Zitat · Antworten

Hallo Kurt,
auch von mir und Uli die besten Wünsche und viel Erfolg für dich und deine neue Band! Freue mich, dich irgendwann mal wieder live zu treffen und auch mal wieder gemeinsam zu jammen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

29.04.2008 17:45
#8 RE: " Windy City " neue Blues Band aus der Nord Eifel Zitat · Antworten

Hallo John,

Danke für die netten Komplimente...gebe sie gerne weiter an unseren Gitarristen Gerd (Knippy) :-)

wünsche dir aber auch weiterhin viel Erfolg bei all deinen Aktivitäten,

einen lieben Gruß aus der "windigen " Eifel

Kurt

Kurt Schröder Offline




Beiträge: 125
Punkte: 125

29.04.2008 17:58
#9 RE: " Windy City " neue Blues Band aus der Nord Eifel Zitat · Antworten

Hallo Klaus...Hallo Uli...

euch beide muß man ja einfach mal drücken :-)))
ich schaue immer...und staune oft über eure... ja ...schon über NRW hinaus reichende Blues Aktivitäten...
was mich sehr für euch freut.... wünsche euch auch viel freude weiterhin an der Musik....und wir werden und ganz bestimmt auch bald mal Wiedersehen...und auch etwas zusammen machen...

Nach Remscheid und dem Bergischen Land...ein Gruß aus der Eifel....irgendwie sehe ich in der Landschaft keinen unterschied.. :-))...
also...ich fühle mich immer auch im "kleinen Bermuda - Dreieck" pudelwohl...

Kurt

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

29.04.2008 18:11
#10 RE: " Windy City " neue Blues Band aus der Nord Eifel Zitat · Antworten

Hi Kurt,

lieben Dank auch für deine netten Worte mein Bluesfreund!

It's always my pleasure...

Also, blow the house...

Keep on bluesin'

John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz