Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.807 mal aufgerufen
 Blues News
Seiten 1 | 2
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

01.07.2008 08:08
#16 RE: Musizieren für Frau Zimmermann Zitat · Antworten

Hallo Mani,

finde ich ausgesprochen klasse, diene Idee,, den lokalen Bluesgrößen auch einen speziellen Platz auf deiner Seite einzurichten. Ich hoffe, es versorgt dich jemand mit den entsprechenden Informationen, wie bereits geschrieben.. ich kann es nicht..

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Blues-Mani Offline




Beiträge: 17
Punkte: 17

01.07.2008 10:45
#17 RE: Musizieren für Frau Zimmermann Zitat · Antworten

Hi Wolli,
freue mich über dein Verständnis...
Ich habe mal meine E-Mailadresse in meine Signatur eingefügt und hoffe auf Infomaterial. Beim googeln und bei Wikipedia konnte ich leider nichts finden. Schade, aber ich werde mich mit "Clue" in Verbindung setzen, ob ich ein Bild ziehen und veröffenlichen darf.

Bis dann

Mani


dahoam@blues-mani.de
http://www.blues-mani.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

01.07.2008 11:59
#18 RE: Musizieren für Frau Zimmermann Zitat · Antworten

moin mani:-)

vielleicht haste ja auch meinen thread hier über den blues doctor m.p. galden gelesen...sonst kuck doch freundlicherweise mal rein. könnte für deine arbeit auch n mosaiksteinchen sein.
auf meiner hp steht auch was über die galden-brüder

herzlichst, ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz