Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

06.08.2008 12:39
Joe Bonamassa "Live From Nowhere In Particular" Zitat · antworten

Am 19. August 2008 erscheint die neue Live-Doppel-CD von Joe Bonamassa mit folgenden Tracks:

CD 1 44'29

1. Bridge To Better Days 5'28
2. Walk In My Shadows 5'25
3. So Many Roads 6'14
4. India/Mountan Time 10'19
5. Another Kind Of Love 3'53
6. Sloe Gin 7'21
7. One Of These Days 5'46

CD 2 47'14

1. High Water Everywhere 4'51
2. If Heartaches Were Nickels 4'14
3. Woke Up Dreaming 8'04
4. Django/Just Got Paid 17'56
5. Asking Around For You 7'29
6. Ballpeen Hammer 4'38
7. A New Day Yesterday 8'47

Gut 92 Minuten live aus der Tournee 2007, vollgepackt mit Bluesrock allererster Güte.

Gemischt von Kevin Shirley.

Im kommenden Winter ist Joe Bonamassa live in Deutschland zu sehen:

28.11. NÜRNBERG, Hirsch
29.11. LUDWIGSBURG, Scala
30.11. ERFURT, HsD Gewerkschaftshaus
02.12. HAMBURG, Fabrik
03.12. OSNABRÜCK, Rosenhof-Theater
04.12. KÖLN, Kantine



eifelblues

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

07.08.2008 11:25
#2 RE: Joe Bonamassa "Live From Nowhere In Particular" Zitat · antworten

Danke für den Tipp!
Joe hat mit seinen Veröffentlichungen auf CD noch nie enttäuscht!
Aber warum machen alle guten Blues-Musiker einen Bogen um Berlin?




eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

07.08.2008 12:37
#3 RE: Joe Bonamassa "Live From Nowhere In Particular" Zitat · antworten

Watt denn Mick?

Er war doch erst Ende März 2008 in Berlin, im Postbahnhof zu sehen.

Aber keine Bange. Ende 2009 wird er sicher wieder in Berlin sein.


eifelblues

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

08.08.2008 11:29
#4 RE: Joe Bonamassa "Live From Nowhere In Particular" Zitat · antworten

Als ich davon erfuhr, war es schon zu spät.

eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

27.08.2008 18:22
#5 RE: Joe Bonamassa "Live From Nowhere In Particular" Zitat · antworten

Die Doppel-Live-CD ist diese Woche auf Platz 82 in den deutschen Charts gelandet.

Nicht gerade selbstverständlich für diese Musikrichtung.

eifelblues

alltimeblues Offline




Beiträge: 9
Punkte: 9

19.11.2008 19:09
#6 RE: Joe Bonamassa "Live From Nowhere In Particular" Zitat · antworten

ohhhh yes ,
und da ich ja in Nürnberg wohne werde ich in den Hirsch gehen und mal
sehen wie der Joe Bonamassa live so drauf ist. Bericht kommt dann danach .

Bluesgruß aus Nürnberg
NOrbert

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

20.11.2008 14:02
#7 RE: Joe Bonamassa "Live From Nowhere In Particular" Zitat · antworten

Hi Jungs

Köln ist leider schon ausverkauft. Ich habe ihn letztes Jahr dort gesehen. Live ist der man bombastisch!!!!

Cheers
Chris

http://www.myspace.com/bluestonesduesseldorf

Steffen Offline




Beiträge: 35
Punkte: 35

20.11.2008 16:30
#8 RE: Joe Bonamassa "Live From Nowhere In Particular" Zitat · antworten

Zitat von ccc
Live ist der man bombastisch!!!!




Hi,

findest Du? Ich habe ihn 2x live gesehen und fand's nicht so toll (und ich höre seine CDs eigentlich permanent rauf und runter)

Musikalisch ganz grosses Kino, keine Frage, alles was sich an Instrument und auch Stimme abspielt ist toll - aber Interaktion mit dem Publikum und der Band, Show-Qualitäten, Gimmicks und Gadgets? Nö, Fehlanzeige ... perfekt runtergespielt, aber eben wenig unterhaltsam ... meine Meinung.



-------------
Blues & Gruss
Steffen

http://www.badluckband.de

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

20.11.2008 18:27
#9 RE: Joe Bonamassa "Live From Nowhere In Particular" Zitat · antworten

Bin nun endlich dazu gekommen mir die CD anzuhören. Der Aufmacher "Bridge To Better Days" ist wohl der absolute Knaller.
Leider läßt die CD nach dem 3.Stück doch merklich nach. Trotzdem eine tolle Scheibe(n).

Was Liveauftritte betrifft möchte ich noch ergänzen: mir sind Musiker wie Gary Moore oder Walter Trout mit ihrem Minimalismus Blues zu spielen am liebsten.

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

20.11.2008 18:52
#10 RE: Joe Bonamassa "Live From Nowhere In Particular" Zitat · antworten

.... ist halt so oder so herüm Geschmaksache. Oder auch: Jeder Jäck tickt anders, wie wir im Rheinland gerne
sagen !

Dietmar

http://www.wormeatsfish.com
http://www.myspace.com/wormeatsfish

«« Eric Steckel
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor