Hallo zusammen Bin neu hier und höre sehr gerne und viel Blues in allen seinen Variationen. Am letzten Sonntag schaute ich mir den Tatort an und gleich zum Anfang wurde im Hintergrund eine unglaublich geile Musik gespielt.Da auf mehrere Anfragen beim Bayerischen Rundfunk auch nichts informelles rauskam , wende ich mich nun an euch mit der Hoffnung das vielleicht irgendjemand weiss wer die Interpretin dieser Musik ist. Vielen Dank im vorraus und lieben Gruss
erst einmal willkommen im Forum.. leider habe ich den Tatort nicht gesehen.. Ich werde diesen Thread noch zusätzlich unter Blues Allgemeine Diskussion positionieren, ok? Hier gehr er unter den Rubriken ein wenig unter.
Gruß, Wolli
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
solltest du den Tatort vom 28.September meinen mit Batic und Leitmeyer "Liebeswirren" und dann das langsame Lied, das war Lizz Wright mit "I idolize you" ansonsten wurde noch Marianne Rosenzwerg gespielt (er gehört zu mir) und 2 mal die Sparks. Gruß 'n Blues rockinxxl Bernd
Hut ab, lieber Bernd. Du kannst bestimmt auch sagen was in der dritten Folge Daktari von 1966 an Musik des Kofferradio im Zelt des Buschmann.... Nee ehrlich, toll, dass Du solch einen Durchblick hast.
Zitat von guennesHut ab, lieber Bernd. Du kannst bestimmt auch sagen was in der dritten Folge Daktari von 1966 an Musik des Kofferradio im Zelt des Buschmann.... Nee ehrlich, toll, dass Du solch einen Durchblick hast.
........... spätestens bei der 3. Folge von Daktari wollte ich nur noch nach Afrika auswandern und ebenfalls finde ich seit dem und bis zum heutigen Tag den "Land Rover Defender" geil. Mit Affen habe ich aber so meine Probleme wobei ich Löwen spannend finde.
nee Leute, ich bin nur ein Blues Begeisterter und interessiere mich halt für einiges was den Blues betrifft. Tatort muss ich immer zusammen mit meiner lieben Ehefrau schauen, im Abspann steht dann auch von wem die Musik ist aber in diesem Fall war es einfach denn ich kannte die Mukke aus einer meiner Radiosendungen. Gruß 'n Blues Bernd