Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Blues - allgemeine Diskussion
Dirty Harry Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

02.10.2008 18:44
Geile Musik am Anfang vom letzten Tatort Zitat · antworten

Hallo zusammen
Bin neu hier und höre sehr gerne und viel Blues in allen seinen Variationen.
Am letzten Sonntag schaute ich mir den Tatort an und gleich zum Anfang wurde im
Hintergrund eine unglaublich geile Musik gespielt.Da auf mehrere Anfragen beim
Bayerischen Rundfunk auch nichts informelles rauskam , wende ich mich nun an
euch mit der Hoffnung das vielleicht irgendjemand weiss wer die Interpretin
dieser Musik ist.
Vielen Dank im vorraus und lieben Gruss

Dirty Harry

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

02.10.2008 23:33
#2 RE: Geile Musik am Anfang vom letzten Tatort Zitat · antworten

Hallo Harry,

erst einmal willkommen im Forum.. leider habe ich den Tatort nicht gesehen..
Ich werde diesen Thread noch zusätzlich unter Blues Allgemeine Diskussion positionieren, ok?
Hier gehr er unter den Rubriken ein wenig unter.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

03.10.2008 18:03
#3 RE: Geile Musik am Anfang vom letzten Tatort Zitat · antworten

solltest du den Tatort vom 28.September meinen mit Batic und Leitmeyer "Liebeswirren" und dann das langsame Lied, das war Lizz Wright mit "I idolize you"
ansonsten wurde noch Marianne Rosenzwerg gespielt (er gehört zu mir) und 2 mal die Sparks.
Gruß 'n Blues
rockinxxl
Bernd

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.10.2008 19:58
#4 RE: Geile Musik am Anfang vom letzten Tatort Zitat · antworten

Hut ab, lieber Bernd. Du kannst bestimmt auch sagen was in der dritten Folge Daktari von 1966 an Musik des Kofferradio im Zelt des Buschmann....
Nee ehrlich, toll, dass Du solch einen Durchblick hast.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.gunnarkohleick.de/Seiten/creation-heute.html

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

05.10.2008 21:25
#5 RE: Geile Musik am Anfang vom letzten Tatort Zitat · antworten

Zitat von guennes
Hut ab, lieber Bernd. Du kannst bestimmt auch sagen was in der dritten Folge Daktari von 1966 an Musik des Kofferradio im Zelt des Buschmann....
Nee ehrlich, toll, dass Du solch einen Durchblick hast.



........... spätestens bei der 3. Folge von Daktari wollte ich nur noch nach Afrika auswandern und ebenfalls finde ich seit dem und bis
zum heutigen Tag den "Land Rover Defender" geil. Mit Affen habe ich aber so meine Probleme wobei ich Löwen spannend finde.

So war dat, so isset

Dietmar

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

12.10.2008 18:28
#6 RE: Geile Musik am Anfang vom letzten Tatort Zitat · antworten

nee Leute, ich bin nur ein Blues Begeisterter und interessiere mich halt für einiges was den Blues betrifft.
Tatort muss ich immer zusammen mit meiner lieben Ehefrau schauen, im Abspann steht dann auch von wem die Musik ist aber in diesem Fall war es einfach denn ich kannte die Mukke aus einer meiner Radiosendungen.
Gruß 'n Blues
Bernd

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor