Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Konzertberichte
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

18.10.2008 08:53
Bluesnight Band Zitat · antworten

wie jeden Monat so war die BluesNightBand (http://www.bluesnightband.de) auch Anfang Oktober mit einem Gast auf kleiner Tour (4 Tage) im Nordwestdelta, Münster,Emsdetten,Bergkamen und Osnabrück sind die festen Stationen der Band.
Im Oktober waren sie mit dem aus Birmingham/Alabama stammenden Drummer und Gospelsänger Tommie Harris auf Tour, er lebt seit Jahren in Deutschland.
Im Hot Jazz Club (http://www.hotjazzclub.de) habe ich mir dieses mal die BluesNightBand angeschaut,fahre ich doch normalerweise ins nahe gelegene Emsdetten wo sie in einer ausgedienten Fabrik spielen, http://www.stroetmannsfabrik.de aber nicht am 6.Oktober.
Ich war zunächst skeptisch, hatte ich doch noch nie etwas von Tommie Harris gehört oder gesehen. Die Band um Christoph "Jimmy" Reiter (gt/voc) spielt auch nach dem Weggang von Gregor Hilden wie aus einem Guss auch Björn Puls (The Chargers) der Frank Böstfleisch (Bluenatics) schon vor einem Jahr am Schlagwerk ablöste ist voll und ganz integriert. Olli Gee am Bass ist genau wie Tommy Schneller (sax/voc) und Horst Bergmeyer (key/voc)schon seit den Anfängen vor 10 Jahren dabei. Diese Klasse Blues Band kann auch ohne Gäste überzeugen.
Auch Tommie Harris hat mich überzeugt, Klasse Stimme, sehr Warm, er kann alles Singen, sehr viel Soul und wenn es sein muss auch mal kräftig, ein Wort: Klasse!
Im November geht die BluesNightBand mit 2 Damen auf Jubiläumstour, dieses mal nicht nur in den 4 genannten Städten sondern sie kommen auch am 1.11. nach Bippen, 7.11.Nettetal,8.11. Delmenhorst,14.11.Dülmen und 28.11. Vechta.
Wer mehr wissen möchte der sollte unbedingt einmal die webseite der Band besuchen und vorallem die Konzerte! es lohnt sich!
Vom 1-4.Dezember sind sie mit einem Harmonika Ass auf Tour: Darrell Nulisch, nicht verpassen... man sieht sich hoffentlich.
rockinxxl

Angefügte Bilder:
bluesnight&Albie.jpg   bluesnight&nico.jpg   sydneyYoungblood.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor