Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 105 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

20.02.2009 14:34
Carl Verheyen im Talbahnhof Eschweiler Zitat · antworten

Ein Gitarrenmeister allererster Güte spielt mal wieder im Talbahnof Eschweiler: Carl Verheyen (USA)
Für Liebhaber ausgefeilter & improvisierter Gitarrenmusik "New World Fusion", mit elementaren Bestandteilen Blues und Bluesrock, also eher nichts für Blueser mit "Reinheitsgebot", aber für alle die ein offenes Ohr dafür haben, was auch mit Blues möglich ist !
Line Up:Walfredo Reyes jr.,drums (Santana, Winwood)
Dave Marotta, bass (Phil Collins)
Carl Verheyen, guitar,voc (Supertramp)

Wo: Talbahnhof Eschweiler (http://www.talbahnhof.de)
Wann: 23.03.09, pünktlich(!) 20:30 Uhr
Wieviel: VVK 11/8,80 € AK 12/10 €
Info: 0178-2176853 (Tourwork) oder 02403-32311 (Talbahnhof)

auch nachsehen unter: http://www.carlverheyen.com

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

20.02.2009 21:08
#2 RE: Carl Verheyen im Talbahnhof Eschweiler Zitat · antworten

Also da kann ich nur empfehlen: Wer Zeit hat, sollte sich Herrn Verheyen nicht entgehen lassen. Einer der besten Gitarristen der Welt und ein wirklich symphatischer Musiker. Da macht es einfach Spaß, ihm zuzuhören und zuzusehen. Ich habe Carl Verheyen schon zwei Mal erlebt. Natürlich macht er keinen Blues, aber ein grandioser Gitarrist ist er in jedem Fall!!!
schwärmt

Markus

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor