Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Konzertberichte
tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

01.03.2009 11:28
Roy Herrington & Jens Filser im Ottenbrucher Bahnhof Zitat · antworten

"Der Mann macht mich fertig!" - So Jens Filser, als er nach dem ersten Set von der Bühne sprang. Kein Wunder, wenn man sich mit dem "weltschnellsten Gitarristen" (J.F.) einlässt. Von "fertigmachen" war nix zu spüren, ganz im Gegenteil. Wie die beiden sich gegenseitig befeuert und bei ihren Soloeskapaden rhythmisch gefeatured haben - Wahnsinn!!!! Kurz: ein Genuss der Extraklasse, den ich mit gut 90 anderen Bluesbegeisterten teilen durfte. Das Sahnehäubchen legte schließlich Ralf Grotian per harp noch obendrauf. - Da wartete man auch gerne, bis die Show endlich losging . Und zum "Nachtisch" gab´s noch die neue CD der "dudes". Ein Superabend.
Keep on rockin´ boys
Tommes von Overback-Bluesband

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor