Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Konzertberichte
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

28.03.2009 11:12
Joe Louis Walker Zitat · antworten

was ein Abend des Blues!!
einziges Konzert in Deutschland, im Heimathaus Twist...die Nacht davor in Paris, 9 Stunden Fahrt und dann eine performance die man lange nicht vergisst.
Eine 1.Klasse Band, sein sideman Lynwood Taylor stand Joe Louis in nichts nach.
Joe Louis Walker nahm uns mit auf eine Reise durch seine lange Bluesgeschichte aber er vergass auch nicht den RocknRoll (I'm Ready). Die Gitarrenduelle mit Lynwood Taylor waren das Sahnehäubchen dieses Konzerts. Einfach nur staunen was diese beiden da auf ihren Gitarren an Riffs,Solois zuaberten.
Ein Gang durch's Publikum, mit mini Harmonika, war Pflicht.
Diesen Abend im Heimathaus werde ich so schnell nicht vergessen. Gut das ich meine Radio-Sendung vorab aufgezeichnet hatte und diesen Abend genießen konnte.
Zum Thema Mojo ein Foto unten angehängt.
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
walker 3.JPG   walker 5.JPG   Mojo.JPG   Lynwood Taylor 25.3.2009.JPG   walker 1.JPG  
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

17.04.2009 19:24
#2 RE: Joe Louis Walker Zitat · antworten

Es freut mich, dass J.L.Walker wieder "auf´m Damm" ist - hatte ich ihn noch vor 3 Jahren voll wie eine Strandhaubitze auf der Bühne erlebt. Da sass aber kein Einsatz, kein Lick, eigentlich wäre der Herr besser nicht aufgetreten. Stattdessen fiel ihm auf der Bühne ein halbzerkautes Brötchen bröckelweise aus dem Mund, und mit einer Sektflasche in der Hand gab´s dazu noch eine hochnotpeinliche, anzügliche kleine Einlage, mit Flasche in der offenen Hose...

Ich dachte früher immer, dass es solche Erlebnisse nur im Rockbereich gibt, der Blues scheint aber auch nicht Ohne zu sein..

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor