... wenn ich wollte, könnte ich alle (bis auf 4!) namentlich aufzählen, die ins Südring gekommen sind. Leider sind die Jungs und Mädels aus der OVERBACK-Fankurve nach unserem Auftritt in andere Locations abgewandert, so dass Windy-City nicht mehr ganz so viel Publikum hatten. Ansonsten wars bei Supersound ein schöner Abend. Wenns nach dem Wirt gegangen wäre, hätten wir ruhig bis um 1 spielen können und das bei geöffneten Fenstern; damit hätten auch die schlafenden Anwohner entspannter zuhören können. von den bergischen Blueshöhen grüßt tommes von OVERBACK-BLUESBAND
Ich fands am Freitag Abend im Godot auch prima. Sound war etwas schwierig, aber was solls. War gut besucht, Stimmung prächtig, wir hätten gerne noch ne Stunde länger gespielt. Also für uns hat's wunderbar funktioniert und wir waren froh dabei gewesen zu sein. So ein Ding muß sich ja immer erst entwickeln und sollte es eine zweite Runde geben sieht das besuchertrechnisch auch bestimmt bei den anderen Locations besser aus. Alles in allem ne runde Sache, 1.000 Dank an das Orga-Team und alle Beteiligten.