Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 das Board und Forum zu unserem Festival
Seiten 1 | 2
Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

02.05.2009 14:06
#16 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

hi

petraE, Thomas und ich waren gestern auch im godot. gute stimmmung, sound ok, bis auf die etwas dünne und flache p.a...

was allerdings an der ab halb elf abgespielten konservenmucke weniger ruhestörend sein soll als an live-musik, erschliesst sich mir nu wirklich nich.

however, die bad luck band (hab nur die zweite band gesehn) hat gut abgerockt, und die stimmung war prima.

mal gespannt auf heute abend!

c u

ulli







BlueVoice




keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

03.05.2009 13:36
#17 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

... wenn ich wollte, könnte ich alle (bis auf 4!) namentlich aufzählen, die ins Südring gekommen sind. Leider sind die Jungs und Mädels aus der OVERBACK-Fankurve nach unserem Auftritt in andere Locations abgewandert, so dass Windy-City nicht mehr ganz so viel Publikum hatten. Ansonsten wars bei Supersound ein schöner Abend. Wenns nach dem Wirt gegangen wäre, hätten wir ruhig bis um 1 spielen können und das bei geöffneten Fenstern; damit hätten auch die schlafenden Anwohner entspannter zuhören können.
von den bergischen Blueshöhen grüßt
tommes von OVERBACK-BLUESBAND

Steffen Offline




Beiträge: 35
Punkte: 35

03.05.2009 13:55
#18 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

Ich fands am Freitag Abend im Godot auch prima. Sound war etwas schwierig, aber was solls. War gut besucht, Stimmung prächtig, wir hätten gerne noch ne Stunde länger gespielt. Also für uns hat's wunderbar funktioniert und wir waren froh dabei gewesen zu sein. So ein Ding muß sich ja immer erst entwickeln und sollte es eine zweite Runde geben sieht das besuchertrechnisch auch bestimmt bei den anderen Locations besser aus. Alles in allem ne runde Sache, 1.000 Dank an das Orga-Team und alle Beteiligten.

-------------
Blues & Gruss
Steffen

http://www.badluckband.de

Seiten 1 | 2
«« Danke!!!
Presse »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz