Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 das Board und Forum zu unserem Festival
Seiten 1 | 2
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

30.04.2009 07:40
Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

Wir vom Orga-Team sind etwas irritiert. Wir haben ein Spektakel über 3 Tage ein Jahr lang organsiert, die Presse ist müde und schreibt nichts, aber aus unserem Kreis von über 555 Mitgliedern kommt auch so gut wie keine Meldung.
Das Festival ist ein groß angelegtes Treffen, hier kann sich die Community darstellen. Können wir mit Euch rechnen?

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

30.04.2009 09:16
#2 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

Kann ich noch nicht sagen. Bin momentan etwas angeschlagen und mir steht ehrlich gesagt nicht der Sinn nach viel rumrennerei bzw. -humpelrei. Jeder Schritt tut weh, dat macht keinen Spass mehr.
Na mal sehen, sind ja drei Tage. Vielleicht geht ja doch was.

Gruß
Frank

http://www.strange-brew.eu
http://www.jayottaway.com

ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

30.04.2009 11:46
#3 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

Hi Gunnar,

seid heute morgen hast Du immerhin schon eine Antwort auf deine Anfrage bekommen. Zwar eine Absage, aber trozdem eine Reaktion.

Also ich hoffe es liegt daran, dass unsere Blueser, die kommen wollen, alle lange schlafen oder auf der Arbeit sind!!!!!

Wenn nicht....schauen wir mal......

Ich bin auf alle Fälle alle 3 Tage da, und darauf freue ich mich!!!!

Chris

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

30.04.2009 13:31
#4 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

Das nennt man wohl eine überwältigende Resonanz der Bluesforums-Gemeinde. Zum Glück hat das Organisationsteam ja fünf Mitglieder, die beim Festival anwesend sind. Und ein paar Musiker aus dem Forum füllen ja auch die Locations! Ansonsten ruht der (Blues-) See ja eher still
motzt

Markus

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

30.04.2009 14:59
#5 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten
nunja..die Mitglieder sind ja nun auch weitläufug verteilt.. aber wenn ich so nach den Klicks auf der Festivalseite gehe, dann wirds doch voll werden.. heute schon pber 100 Klicks...
Also, ok, ich komme..

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

WhyMa Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

30.04.2009 15:26
#6 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

Hallo, also wir spielen morgen und das steht schon länger fest. Ich würde ja aus Weimar (Thüringen) mit meinem Schätzchen anreisen, der hat aber zur Zeit beruflich so viel um die Ohren, daß der rot sieht - ich darf anmerken, daß er wirklich viel für mich macht, aber ich sollte den Bogen halt nicht überspannen, macht er auch nicht. Wegen Mukke hin und her ist auch bei mir viel liegen geblieben. Unsereins muß ja auch außer dem Bluesen noch Geld verdienen - also kurzum ich schaffe et dieses Jahr nich, habe ich ja schon gesacht, aber hoffentlich bald 4 T-Shirts zu bestellen... Als Trost werde ich aber allen Leuten, die ich aus meiner Zeit in Essen noch kenne, Bescheid geben und schicke sie vorbei. Das ist doch aus was. Lasst es krachen - da kommen bestimmt sauviele Leute, das muß so sein! Übrigens lohnt es ich auch heute noch einmal den Radiosendern und Zeitungen Bescheid zu geben, deren Gedächtnis ist nämlich meist schwach. Die stehen manchmal nicht so auf Blues, was ich beim HInweisen auf dei German BLues Challenge auch gemerkt habe. Außerdem läßt man sich den Spaß von Niemandem nicht verderben. Grüßchen, Monika von Whyma

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

30.04.2009 15:32
#7 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

Danke, Monika, für den Tipp mit den Medien. Die Infos zum Festival habe ich gestern nachmittag noch mal an einen großen Medienverteiler rausgeschickt. Morgen sind wir schon mal ein bisschen schlauer, wie der Publikumszuspruch so aussieht!
Gruß nach Weimar

Markus

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

30.04.2009 17:44
#8 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

... na dann friends, auf los - geht's losssssssssssssss
blues(t) und rockt die jeweiligen hütten weg und laßt die blauen kühe fliegen
alles wird gut...
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

30.04.2009 19:59
#9 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

.... und kommet zu Hauf, es wird sich lohnen !

Dietmar

http://www.myspace.com/wormeatsfish

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

02.05.2009 08:48
#10 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

Ich komme zwar nicht, da Hamburg ein bißchen weit ist, aber vielleicht Reiner Calmund... Jedenfalls habe ich gerade auf seiner Facebook-Seite den Link zum Festival gepostet, weil auf seiner Myspace-Seite stand, daß er u.a. auch Blues mag:

http://www.facebook.com/profile.php?id=1181400487&ref=nf

____________________
ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Last.fm, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, LastFM und daheim

Mike BLB Offline




Beiträge: 30
Punkte: 30

02.05.2009 10:44
#11 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

Moin,

also wir können nicht klagen.
Das Godot war gestern bei unserem Gig recht gut besucht und das waren nicht ausschließlich Bluesforum-Member.
Von daher... so still ruht der Blues See dann wohl doch nicht.

Hat sehr sehr viel Spaß gemacht und ab heute Abend schau ich dann als reiner Zuhörer mal in den Locations vorbei.

Grüße

MIKE
Bad Luck Band

september06 Offline



Beiträge: 8
Punkte: 8

02.05.2009 11:28
#12 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

Moggän,

war gestern abend bei der "Witwe Kaiser" kann nur sagen SUUUUUUUUUPER !
Vorne weg die "Blues Tones" mit dem Mani Kremers und danach "Dr. Mojo" mit Norber Lohan, ganz große Klasse.
Die Session am Ende bei der alle nochmal zusammen gespielt haben, einfach nur Gei...
Musste leider zu früh nach Hause so das mir nur wenig Zeit blieb mit den Musikern zu schwätzen.

Grüsse aus Mettmann
vom
Marco

Michael Ride On Offline




Beiträge: 6
Punkte: 6

02.05.2009 11:50
#13 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten
Auch Moin,
Hab`mich auch mal hier angemeldet-
Tja,kann die Aussage von MikeBLB nur bestätigen!
War gestern guter Sound und Stimmung im Godot.
Mal sehen,ob ich nochmal "lauschen" komme...?!
Bis dahin.

http://www.rideon.de.ms/



guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

02.05.2009 12:10
#14 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten
Schon mal was von der Witwe

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Angefügte Bilder:
DSC_4305.jpg   DSC_4330.jpg   DSC_4346.jpg   DSC_4388.jpg  
Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

02.05.2009 14:00
#15 RE: Wer kommt denn nach Leverkusen? Zitat · Antworten

...ahja...:-)

manni hat in punkto mode die nase vorn...*find*

herzlichst ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

Seiten 1 | 2
«« Danke!!!
Presse »»
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz