Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 das Board und Forum zu unserem Festival
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

04.05.2009 08:20
Danke!!! Zitat · Antworten
Guten Morgen liebe Blues- Freunde,

das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Blues/ Blues- Rock. „Bluesforum – das Festival“, genau genommen das 1. Festival von Bluesforum, ging in Leverkusen in 7 Locations über die Bühne. Der Zuschauerzuspruch hat von eher „gemütlich“ bis „volle Hütte“ alle Situationen abgedeckt welche live spielende Bands aus Ihren Erfahrungen kennen. Es gab durchweg positive Resonanzen und es wurden mehrfach die Ideen und der Einsatz zu diesem Festival gewürdigt. Wir haben aus den eigenen Reihen eine durchweg qualitative Vorstellung von Blues- Musik bekommen, wir konnten uns davon überzeugen was „working People“ drauf haben wenn sie nach Feierabend zum Instrument greifen.

Mit diesem Festival haben wir unsere 1. Erfahrungen gesammelt und unsere Idee umgesetzt etwas aktiv für den Live-Blues zu tun. Die gesammelten Erfahrungen werden dazu dienen eine mögliche Folgeveranstaltung im nächsten Jahr noch effektiver zu koordinieren.

An dieser Stelle darf ich mich im Namen des Orga- Teams recht herzlich bei allen Bands, dem Publikum und den Locations bedanken. Auch einen besonderen Dank an die „Leverkusener Stadtmusikanten“ für den Auftritt im Norhausen. Es sind für Euch einige Spenden zusammen gekommen. Vielen Dank auch für die vielen Fotos, welche in kürze auch hier eingestellt werden. Besonderen Dank auch an Ray und Almut für den guten Sound im Saal Norhausen und im DUP- Haus, freue mich schon auf die mitgeschnittenen Aufnahmen.

Vielen Dank, „der Blues lebt“

Dietmar / Orga- Team „Bluesforum- das Festival“

http://www.myspace.com/wormeatsfish

tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

04.05.2009 08:38
#2 RE: Danke!!! Zitat · Antworten

Guten Morgen lieber Dietmar, guten Morgen liebes Orgateam,
dem Dank schließe ich mich AUF ganzer Linie an und richte ihn auch ausdrücklich an dich und euch!!! Freu mich auf ein nächstes Mal.
Doch nun heißt es: "...workin´ people go to work..."
Herzliche Grüße von den Bergischen Blueshöhen sendet
tommes & OVERBACK-BLUESBAND

Blues Bureau Offline




Beiträge: 102
Punkte: 154

04.05.2009 14:59
#3 RE: Danke!!! Zitat · Antworten

Hallo Orga-Team....

dat Blues Bureau sacht...gracias.... war klasse auf dem Bluesforum - Festival zu spielen.
Wir hatten echt Spass...yeah !!


Grüsse aus'm Pott
Blues Bureau
Wolle

don't forget to boogie....in memorian of...Bob Hite.

Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

04.05.2009 22:35
#4 RE: Danke!!! Zitat · Antworten

ich möchte auch mal einfach sagen: Danke, dass ihr das auf die Beine gestellt habt.

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz