Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Jackdaniels Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

10.06.2009 20:15
Buddy Guy am Highlands Festival, Amersfoort, 16 mai 2009 Zitat · antworten

Am 16 mei, 2009 Buddy Guy war der topact vom Highland Festival in Amersfoort

Hier einige foto;s:























John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

10.06.2009 22:19
#2 RE: Buddy Guy am Highlands Festival, Amersfoort, 16 mai 2009 Zitat · antworten

hi there,
just stoppin' by to tell you...
really great photos and heheheeeee... really nice guitar
take care friend
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

11.07.2009 18:31
#3 RE: Buddy Guy am Highlands Festival, Amersfoort, 16 mai 2009 Zitat · antworten

das war ein ganz großer scheiss dort in Amersfoort, Buddy Guy ist nicht mehr zu helfen, im letzten Jahr in Hannover und Den Haag war es schon zum Kotzen, jetzt ist mir leider die Kotze ausgegangen...
ich hätte besser jeden Cent in der Pommesbude ausgeben sollen.

the blues is alright and don't forget to boogie

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

12.07.2009 14:16
#4 RE: Buddy Guy am Highlands Festival, Amersfoort, 16 mai 2009 Zitat · antworten

Kannst du deine Einschätzung etwas genauer erklären?

"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

12.07.2009 16:57
#5 RE: Buddy Guy am Highlands Festival, Amersfoort, 16 mai 2009 Zitat · antworten

ja
Buddy Guy ist nicht mehr das was er mal war, ein 1.Klasse Gitarrist und Sänger.
am 11.Juli 2008 in der Bluesgarage haben wir 60 € Eintritt bezahlt, 1€ pro Minute.
Er nicht eines seiner Songs bis zu Ende durchgespielt, wir (5 Mann) hatten den Eindruck das die Begleitband nicht unbedingt das selbe spielte als Buddy Guy angedacht hatte, bei einigen Songs völlig daneben.
BG hat vor, während und nach jedem Song viel zu lange Geschichten erzählt die, wenn man nicht jeden Tag Englisch spricht/hört, nicht sehr verständlich waren.
Keine Verabschiedung, keine Zugabe nichts...
2 Tage darauf war ich mit Arbeitskollegen beim North Sea Jazz festival, das gleiche dort, Kollegen und andere Gäste haben den Saal verlassen. Es entstand der Eindruck das BG entweder total übermüdet war oder Besoffen oder unter Drogen stand.
Seine Kommentare waren teilweise gelallt, seine Gitarre nicht gut gestimmt. Nach nur 62 Minten war alles vorbei.

In Amersfoort war es wenig besser.
Vieleicht macht er das gleiche durch wie Joe Louis Walker vor Jahren oder der Mann ist total Abgehoben.
Ich habe ihn vor ca. 15 Jahren beim Moulin Blues in Osple gesehen, das war Buddy Guy!!!
jetzt tourt nur noch ein Abgehobener Teil von ihm.

the blues is alright and don't forget to boogie

MickFender Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

12.07.2009 18:20
#6 RE: Buddy Guy am Highlands Festival, Amersfoort, 16 mai 2009 Zitat · antworten

Ist ja wirklich traurig und ärgerlich! Hoffentlich fängt er sich wieder. Wäre aber nicht der einzige mit diesen Problemen.

Es ist nicht schön, vor dem Kauf einer Konzertkarte zu überlegen, ob der Künstler auch in der Lage und Form ist, seinen Vortrag auch gut rüberzubringen.

Ich gehe auf Nummer sicher und werde am 14.08.09 zu einem Konzert von Louisiana Red im Berlin-Köpenicker Rathaus gehen. Und hoffe da auf einen schönen Abend!

"Blues ist harte Arbeit" Gary Moore

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

12.07.2009 20:58
#7 RE: Buddy Guy am Highlands Festival, Amersfoort, 16 mai 2009 Zitat · antworten

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, der Mann steht noch immer mit beiden Beinen auf dem Boden. Blues Urgestein wie Louisiana Red sind die Ausnahme, er singt von dem was er selbst erlebt hat, Hautnah!
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor