Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.836 mal aufgerufen
 Forum News
Seiten 1 | 2
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

29.06.2009 16:39
#16 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

Hallo,
ich schliesse mich Ullis Meinung an: ich fand die kompaktere Darstellung übersichtlicher und könnte dafür gut auf die meisten neuen Features verzichten.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.akustiksession.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

30.06.2009 09:35
#17 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

Hallo, welche grüne Schrift??

Nun, im Prinzip ist die Darstellung genau so wie vorher auch, nur dass die Abstände zwischen den Rubriken etwas großzügig definiert sind. Die waren im alten Design aber nur etwas kompakter, weil ich das so angepasst habe. Das werde ich mit dem neuen Design auch machen, sobald es für mich editierbar und freigegeben ist. Im Moment können noch keine persönlichen Anpassungen von mir durchgeführt werden.

Gruß, Wolli

PS: Ich möchte einge der neuen Features, vor allem im Administrationsbereich schon jeztt nicht mehr missen...

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Ulli Offline




Beiträge: 407
Punkte: 497

30.06.2009 11:48
#18 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

welche grüne schrift?, war die nich grün? *g*...die, die getz blau ist. schon besser, danke.

gleitsicht is echt ne strafe......


grüsse ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

01.07.2009 08:00
#19 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

das Problem mit dem Internetexplorer 6 wurde gefixt, funktioniert also jetzt.

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

02.07.2009 08:36
#20 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

Zitat von wolli
das Problem mit dem Internetexpolrer 6 wurde gefixt, funktioniert also jetzt.
Gruß, Wolli

Auf der Seite für die Forum-Übersicht sind jetzt die Threads in den einzelnen Rahmen für die Unterforen zu sehen, aber unten auf der Seite über der Statistik ist noch ein leerer Rahmen (gilt übrigens für alle Seiten), und die neue Bildergalerie ist auch noch ganz leer.

ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, LastFM, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, LastFM und daheim

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

18.07.2009 15:13
#21 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

Hallo,
mir persönlich gefällt die aktuelle, jetzt deutlich kompaktere Darstellung des Forums sehr gut. Ich hoffe, das geht anderen Usern ebenfalls so und es wird hier wieder lebendiger.
Vielen Dank an Wolli!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.akustiksession.de

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

18.07.2009 15:18
#22 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

Da im Moment ja wieder das alte Template aktiv ist, kann ich auch gerade die Bildergalerie benutzen - allerdings konnte ich nur beim Equipment und bei den Sessionfotos etwas hochladen, weil diese Option bei den User- und Forumtreffen-Bildern fehlt.

ZZee ya, Hans-Jürgen

BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, LastFM, Facebook, Twitter und daheim
INDIGO ROCKS bei Myspace, LastFM und daheim

Ulli Offline




Beiträge: 407
Punkte: 497

18.07.2009 16:49
#23 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

na gottseidank...

das ist ja doch etwas anderes. fehlt bloss der link zum chat, der ist aber in der eingangsseite.
danke, wolli:-)

gruss ulli





BlueVoice

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

Blueser Offline




Beiträge: 644
Punkte: 644

19.07.2009 21:09
#24 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

Danke! Irgendwie sieht es jetzt frischer aus! Mir gefällt es!
Matthias

The Blues had a baby, they called it Rock'n Roll!

Blues Bureau Offline




Beiträge: 102
Punkte: 154

02.08.2009 10:21
#25 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

Gracias Wolli...


Da ich kein PC-Freak bin freue ich mich über jede Erleichterung....man kann ja nicht alles können...oder.
Haste juut gemacht Wolli....

Gruss an alle Blueser
Blues Bureau
Wolle

don't forget to boogie....in memorian of...Bob Hite.

http://www.myspace.com/boogie43

hans-jürgen Offline




Beiträge: 196
Punkte: 212

02.07.2011 12:29
#26 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

Zitat von wolli
* Bildergalerie
- Mitglieder können eigene Bildergalerien erstellen
- Bilder lassen sich beschriften, beschreiben und können sortiert werden



Hallo Wolli, da ich jetzt meistens mit dem Firefox unterwegs bin, funktioniert das Hochladen der Bilder für mich ohne Probleme. Eigene Galerien können die User aber nicht erstellen, oder? Ich konnte unsere Fotos nur ins existierende Sessionbilder-Album hochladen, wo nun schon ziemlich viele von mir drin sind. Das Löschen von älteren Bildern ging aber auch nicht, weil es nirgends einen Button dafür gibt. Und den Dateinamen bzw. die Beschreibung kann man leider auch nicht ändern, weil er beim Hochladen ohne Editier-Option übernommen wird. Sortieren geht wahrscheinlich nur für den Ersteller des Albums.

ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..."
INDIGO ROCKS - "Down home rockin' blues. Tasty as strudel."

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

03.07.2011 23:27
#27 RE: bluesforum im neuen Gewand.. und mehr.. Zitat · antworten

Hallo Hans-Jürgen,

ich prüfe das mal und melde mich..

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de
http://www.mudea.de

Seiten 1 | 2
«« Punkte???
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor