Hallo, ich schliesse mich Ullis Meinung an: ich fand die kompaktere Darstellung übersichtlicher und könnte dafür gut auf die meisten neuen Features verzichten.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von
Nun, im Prinzip ist die Darstellung genau so wie vorher auch, nur dass die Abstände zwischen den Rubriken etwas großzügig definiert sind. Die waren im alten Design aber nur etwas kompakter, weil ich das so angepasst habe. Das werde ich mit dem neuen Design auch machen, sobald es für mich editierbar und freigegeben ist. Im Moment können noch keine persönlichen Anpassungen von mir durchgeführt werden.
Gruß, Wolli
PS: Ich möchte einge der neuen Features, vor allem im Administrationsbereich schon jeztt nicht mehr missen...
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
Zitat von wollidas Problem mit dem Internetexpolrer 6 wurde gefixt, funktioniert also jetzt. Gruß, Wolli
Auf der Seite für die Forum-Übersicht sind jetzt die Threads in den einzelnen Rahmen für die Unterforen zu sehen, aber unten auf der Seite über der Statistik ist noch ein leerer Rahmen (gilt übrigens für alle Seiten), und die neue Bildergalerie ist auch noch ganz leer.
Hallo, mir persönlich gefällt die aktuelle, jetzt deutlich kompaktere Darstellung des Forums sehr gut. Ich hoffe, das geht anderen Usern ebenfalls so und es wird hier wieder lebendiger. Vielen Dank an Wolli!
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von
Da im Moment ja wieder das alte Template aktiv ist, kann ich auch gerade die Bildergalerie benutzen - allerdings konnte ich nur beim Equipment und bei den Sessionfotos etwas hochladen, weil diese Option bei den User- und Forumtreffen-Bildern fehlt.
Zitat von wolli* Bildergalerie - Mitglieder können eigene Bildergalerien erstellen - Bilder lassen sich beschriften, beschreiben und können sortiert werden
Hallo Wolli, da ich jetzt meistens mit dem Firefox unterwegs bin, funktioniert das Hochladen der Bilder für mich ohne Probleme. Eigene Galerien können die User aber nicht erstellen, oder? Ich konnte unsere Fotos nur ins existierende Sessionbilder-Album hochladen, wo nun schon ziemlich viele von mir drin sind. Das Löschen von älteren Bildern ging aber auch nicht, weil es nirgends einen Button dafür gibt. Und den Dateinamen bzw. die Beschreibung kann man leider auch nicht ändern, weil er beim Hochladen ohne Editier-Option übernommen wird. Sortieren geht wahrscheinlich nur für den Ersteller des Albums.
ZZee ya, Hans-Jürgen BLUEZZ BASTARDZZ - "That lil' ol' ZZ Top cover band from Hamburg..." INDIGO ROCKS - "Down home rockin' blues. Tasty as strudel."