Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Technik / Equipment / Instrumente
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

08.07.2009 14:07
Feine Links für Neu- und Altreiche Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

über einen Link im Internet bin ich auf die Seite des Vintage-Gitarrenhändlers Maverick Music in den USA gestoßen. Die besten Angebote wollte ich Euch nicht vorenthalten. Falls also irgendwer ein paar hunderttausend Euro auf der hohen Kante hat, dannn ist er hier richtig:

http://www.maverick-music.com/scripts/vi...?idproduct=1826

oder hier

http://www.maverick-music.com/scripts/vi...?idproduct=1864

und hier noch ein Sonderangebot

http://www.maverick-music.com/scripts/vi...?idproduct=1599

Und hier noch wirklicher sehr, sehr, sehr seltener Amp:

http://www.maverick-music.com/scripts/vi...?idproduct=1856


Alles Angebote für den schmalen Geldbeutel! Könnt Ihr Euch ja zu Weihnachten wünschen - ist ja nicht mehr lang!
Schönen Gruß

Markus

B3-Player Offline




Beiträge: 54
Punkte: 72

08.07.2009 16:51
#2 RE: Feine Links für Neu- und Altreiche Zitat · Antworten

da kann man nicht meckern

http://www.blues-o-five.de/

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

10.07.2009 14:18
#3 RE: Feine Links für Neu- und Altreiche Zitat · Antworten

hmm... wirklich hässliche teile
soul on...
john

Lieber Gott, schenke mir die Gelassenheit und die Geduld, meine Mitmenschen wenigstens einigermaßen zu verstehen...

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

27.11.2009 19:59
#4 RE: Feine Links für Neu- und Altreiche Zitat · Antworten

danke für den Tip, Markus. Die 57´Gold Top spricht mich sehr an - leider will meine Frau aber nicht in einer Gitarre leben - so´n Pech aber auch...

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

27.11.2009 23:11
#5 RE: Feine Links für Neu- und Altreiche Zitat · Antworten

So leid es mir tut, aber das spricht eindeutig gegen Deine Frau, finde ich! Was ist schon ein Haus im Vergleich zu einer Gold Top von 1959! Aber so sind se, die Weiber...
stöhnt

Macho-Markus

Mike BLB Offline




Beiträge: 30
Punkte: 30

30.11.2009 21:58
#6 RE: Feine Links für Neu- und Altreiche Zitat · Antworten

wen sowas wirklich interessiert schaut lieber nach refinished oder modified klampfen.
damit sind sie für die spekulanten wertlos und sind zu einem bruchteil dessen zu haben, was hier aufgerufen
wird.
marcs guitarloft hatte grade eine 55er goldtop p90 mit abr1 und stoptailpiece für 12000 dollar im angebot.
bei faktor 0.68... jaja - da ist man in den regionen einer neuen murphey paula und hätte altes holz.

keine diskussion ob des pro oder contra von vintage bitte - ist in foren völlig sinnbefreit und was des einen sein himmelreich.....

nur als denkanstoss bevor das haus in zahlung gegeben wird und man nur noch mit kötter security mannschaft auf der
bühne rumsteht ;-)

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz