Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

07.08.2009 20:11
Tommy Castro Zitat · antworten

Hard Believer heisst sein neues Album und ich mag es sehr.
Tommy Castro gehört zu den Musikern die mich schon seit ihrem ersten Album ansprechen, genau wie z.B. Joe Bonamassa (den hatte ich schon mit seiner Band Bloodline auf dem Radarschrim).
Auch das neue Album überzeugt mich. Entzwischen hat er eine eingespielte Band um sich und das hört man bei jedem neuen Album um so mehr.
Viele der 12 Titel sind Eigenkompositionen von den covern gefällt mir besonders Dylan's "gotta serve somebody" das erklingt hier mal ganz anders, entstaubt! Wilson Pickets "Ninty-Nine and one Half" kommt richtig Funky daher!
Das Album hat er dem vor kurzem verstorbenen großen texanischen Musiker Stepen Bruton gewidmet. Von ihm stammt auch der Titel "it is what it is".
Viel zu selten kommen Vollblutmusiker wie er über den großen Teich. Ich habe das Glück ihn im Oktober zum zweiten mal Live zu erleben, in den USA.Ich stelle das Album in meiner Sendung :Rock this House" am 12.August auf der http://www.emsvechtewelle.de vor. Rein hören.
rockinxxl
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
TCastro.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor