Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

02.10.2009 06:50
Blues 66 am 6.10.09 im Landhaus Ewich Zitat · Antworten

In der Reihe Beef&Blues stehen am Dienstag Blues66 auf der Bühne im Landhaus Ewich.
Ur-Blues von Muddy Waters & Co. über John Mayall bis hin zum modernen Blues von Eric Clapton. Und natürlich eigene Kompositionen - mit deutschen und englischen Texten.
http://www.wolf-w.de/?page_id=35

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

02.10.2009 19:50
#2 RE: Blues 66 am 6.10.09 im Landhaus Ewich Zitat · Antworten

um welche unchristlichen tageszeiten du dich am rechner rumtreibst....*g*

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

03.10.2009 08:24
#3 RE: Blues 66 am 6.10.09 im Landhaus Ewich Zitat · Antworten

...eben, wann sonst?

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

manni2 Offline




Beiträge: 106
Punkte: 128

08.10.2009 16:04
#4 RE: Blues 66 am 6.10.09 im Landhaus Ewich Zitat · Antworten

hi gunnar,
wie war´s denn?
wär fast noch aufgelaufen,
aber wurde zu spät

manni

http://www.openbluesband.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

08.10.2009 21:09
#5 RE: Blues 66 am 6.10.09 im Landhaus Ewich Zitat · Antworten

Ein netter unterhaltsamer Abend, das Haus war voll, die Gäste haben es lange ausgehalten. Nur leider ist festzustellen, ganze 15% nur noch wegen der Mucke, der Rest fühlt sich gestört.
Daher ist mit dem nächsten Gig Ende im Landhaus Ewich. Aber mal abwarten was im Woodhouse wird.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

09.10.2009 21:28
#6 RE: Blues 66 am 6.10.09 im Landhaus Ewich Zitat · Antworten

tscha, jung....
du musst dat halt trennen. dienstags is dann eben musikabend im ewich, einmal im monat, und nahrungsaufnahme im feinen zwirn zweitrangig. bzw für "normale" gäste ruhetag. getz im winter blues zu veranstalten in ner location ohne aschenbecher halte ich eh für sehr mutig.

und das woodhouse....würde mich echt mal interessieren, wie du dir zukünftig die innereien des hauses vorstellst..d.h. wo und wie gross die bühne usw. sehr viel platz ist ja nun mal nicht, und essen mit live - musik geht mE wirklich nur in begrenztem rahmen...idealerweise bütterken am stehtisch.

erzähl mal!

lg ulli



BlueVoice

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

10.10.2009 07:08
#7 RE: Blues 66 am 6.10.09 im Landhaus Ewich Zitat · Antworten

So ungefähr wird das dann wohl sein.
Sollte das Haus wieder an den Start gehen, dann ohne Restaurantküche a la Carte. Bier, Bagels und Blues...
Bühne weiß ich noch nicht, erst mal die Gespräche abwarten.

...so isset,
un nu?
Gunnar
http://www.plattkaller.im-wuppertal.de/

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz