Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Konzert- & Veranstaltungshinweise
Seiten 1 | 2
Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

15.11.2009 09:06
#16 RE: 11.11.2009 - Bluessession Wermelskirchen Zitat · antworten

Zitat von AIBB-Ulli

dat mit dem barden musste nich persönlich nehmen, stephan..



Hab ich sowieso nicht, ich fand's einfach witzig ...

:-)

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

15.11.2009 13:39
#17 RE: 11.11.2009 - Bluessession Wermelskirchen Zitat · antworten

da ist man mal ein paar tage nicht zu Hause...

Wenn das keine Session war, dann weiß ich's nicht, danke für Eure Beiträge sowohl auf der Session als auch hier. Ich habe gerade die Mitschnitte aufbereitet, die werden gleich hochgeladen, ich kann nur sagen: Ladet sie Euch runter! Es lohnt sich.

Und an dieser Stelle schon mal der Hinweis:
Die Session in der Katt ist für das nächste Jahr KOMPLETT mit Openern ausgebucht - weil es aber so viele gute Musiker gibt, fängt die erste Session im Januar gleich mit zwei Openern an:
1. Almost Three aus Essen (mit Martin 'Ludi' Ettrich)
2. DLF Rockers - die große Ausgabe der Random Players
Somit wird der Sessionteil im Januar erst gegen 22:15 h beginnen, nehmt Euch am besten dann für den Donnerstag frei.

Ich freue mich sehr, dass mittlerweile immer mehr Musiker auch aus dem Kölner Raum und dem Ruhrgebiet kommen. Wär schön, wenn die aus dem Ruhrgebiet dann auch mal noch'n Stück weiter nach Köln auf die Sessions im Monheimer Hof, der Schiffsbrücke oder in Frechen's Einstein fahren, Topos in Lev nicht zu vergessen, und die aus Köln mal mindestens nach Bochum in die Uni oder nach Essen ins GREND fahren.

In diesem Sinne, der Upload des Mitschnittes wird ca gegen 16:00 h erledigt sein, wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag. Vergesst die Bluesnight am 4. Dezember nicht!

bis dann
Mic
http://www.dirxmusic.de

Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

18.11.2009 22:57
#18 RE: 11.11.2009 - Bluessession Wermelskirchen Zitat · antworten

Zitat von orgmic
Wär schön, wenn die aus dem Ruhrgebiet dann auch mal noch'n Stück weiter nach Köln auf die Sessions im Monheimer Hof, der Schiffsbrücke oder in Frechen's Einstein fahren, Topos in Lev nicht zu vergessen, und die aus Köln mal mindestens nach Bochum in die Uni oder nach Essen ins GREND fahren.


Tja, Horst aus datteln kommt regelmäßig nach Köln und bringt auch mal Musiker aus'm Pott mit. Tja und ins Grend sollte man vielleicht mal fahren ...
;-)
http://neu.bluesbilder.de/Sessions/Diver...rend/index.html
http://www.ist hier nicht erlaubt.com/user/StephanNeetenbeek

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

karen Offline




Beiträge: 6
Punkte: 6

24.11.2009 07:57
#19 RE: 11.11.2009 - Bluessession Wermelskirchen Zitat · antworten

Meine Güte! Das muss ja richtig gut gewesen sein - und ich war nicht da. Dafür aber am 4. 12.!

@Clue hach, danke für das Kompliment ;-) Aber siehst ja, ich habe die Technik bezwungen.

Life is music - play it louder!

Shenandoe Offline




Beiträge: 40
Punkte: 42

25.11.2009 13:10
#20 RE: 11.11.2009 - Bluessession Wermelskirchen Zitat · antworten

Kompliment Reiner,

wieder wunderschöne stimmungsvolle Bilder. Klasse !!

Shen

Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont !! - Konrad Adenauer -

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor