Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Hase Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

20.03.2010 15:09
21. Mettmanner Blueswoche Zitat · antworten

Give ME The Blues

Am 19. März war ich zum 2. Mal zu Gast bei Top Of The Crop in der Mettmanner Neandertalhalle.

Folgende Künstler traten auf:

1. Dr. Mojo. Ein Duo aus der Region, welches schon oft die Fans begeisterte. Sie sorgten für den richtigen Auftakt des Abends. Die beiden sind ja hier bekannt.


2. Matt Walsh & Bob Gray. Matt Walsh ist geiler Harp-Spieler aus Irland und Bob Gray ein britischer Gitarrist, der sehr schön mit ihm harmonierte.

3. Spencer Bohren. Diese Stimme! Einfach toll! Man konnte deutlich seine Gospel-Wurzeln hören.

4. Richard Dobson & Mark Webb. 2 tolle Gitarristen die Country – Blues spielten.

5. Paul Millns. Der Keyboarder überzeugte vor allem durch seine melancholischen Texte. Er konnte auch ein paar Worte Deutsch sprechen und spielte einiges aus seinem neuen Album „Calling All Clowns“

6. Kris Dollimore. Dieser Künstler gefiel mir persönlich am besten. Den Song von Blind Willie Johnson „Soul Of A Man“ bracht er überzeugender als das Original. Sein Gitarrenspiel war einfach genial!

7. John Cramton. Er trat als letztes auf und gewann den „Bruno“. Ein Künstler auf seiner National Steel Gitarre. Bei ihm gefiel mir vor allem seine unglaubliche Ausstrahlung und Vitalität

Es war ein schöner Abend mit über 6 Stunden feinster Musik. Die Musik war insgesamt ruhiger als letztes Jahr und es gab leider keine Jam-Session zum Schluss. Schade fand ich auch, dass die Veranstaltung nicht ausverkauft war. Alle die nicht da waren, haben sich wirklich etwas entgehen lassen!

I love my kids most of the time, and I love my man most of the time. Music I love all the time!

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor