Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
JimiHendrix Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

11.02.2007 21:05
GItarrist sucht Band Zitat · Antworten

Hallo,

Ich weiß Gitarristen gibt es wie Sand am Meer aber ich versuceh es trotzdem mal.

ich spiele seit einigen Jahren elektrisch und akkustisch Gitarre natürlich in Richtung Blues und suche andere Mitmusiker die Lust haben zu jammen und/oder eine Band zu gründen.

Ich komme aus einem Ort in der Nähe von Wolfenbüttel, das leigt in de Nähe von Braunschweig. Wer das nicht kennt, das liegt in Nidersachsen. Meine PLZ lautet 38170

MfG Daniel

pappa ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 22:23
#2 RE: GItarrist sucht Band Zitat · Antworten
Zitat von JimiHendrix
Hallo,
Ich komme aus einem Ort in der Nähe von Wolfenbüttel,
MfG Daniel


Das kenne ich. da hat doch die Familie Mast ihre Kräuterküche, nicht wahr?

Erkundige dich mal ob in deiner Gegend Blues Sessions gibt, da trifft sich die Szene, da lernt man Leute kennen.

Ein Kollege (Blues)-Harper dürfte sich auskennen, Andi aus Peine. Den kenne ich vom Harpchat, müsste auch im JackBlack-Forum zu erreichen sein.

Viel Glück bei der Suche

Grüße
Achim

Achim
JimiHendrix Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

12.02.2007 20:58
#3 RE: GItarrist sucht Band Zitat · Antworten

Moin,

Familie Mast???? sacgt mir nix

Aber ich suche tapfer weiter

ich such mal nach dem Andi

MfG Daniel

pappa ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 21:58
#4 RE: GItarrist sucht Band Zitat · Antworten

Zitat von JimiHendrix

Familie Mast???? sacht mir nix



Jägermeister?!?

;-)

Grüße
Achim

JimiHendrix Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

13.02.2007 19:18
#5 RE: GItarrist sucht Band Zitat · Antworten

ahhhhh jägermeister...nagut jetzt sagts mir was^^

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz