Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Konzertberichte
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

25.05.2010 12:38
Johnny Mastro Tour Mai 2010 Zitat · antworten

Danke an euch alle die ihr soooooo zahlreich zu den Konzerten gekommen seid! Besonderen Dank an Robert und seinem weisswasser-blues-projekt. Robert (Howlin) war vor dem Gig pausenlos im Einsatz, hat sich richtig rein gekniet, Leute auf der Strasse angesprochen und bei jeder Gelegenheit Reklame für den Gig in der Turmvilla in Bad Muskau gemacht.Danke dir!
Gruß 'n Blues
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
bluesnacht10-469.jpg   bluesnacht10-442.jpg   bluesnacht10-705.jpg   bluesnacht10-694.jpg  
howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

25.05.2010 19:47
#2 RE: Johnny Mastro Tour Mai 2010 Zitat · antworten

Hallo Bernd,

es war mir eine große Freude, euch alle bei uns gehabt zu haben. War doch für mich der Jahreshöhepunkt für 2010. Darauf hatte ich lange hin geplant. Der Erfolg insgesamt und die Begeisterung aller, die dabei waren, ist dabei der größte Lohn. Einzigartig war aber die House-Party mit dir und der Band am Dienstag-Abend. Als ich einigen Freunden den Hinweis gab, mal bei http://www.johnnymastro.com unter --SHOWS-- nach zu sehen, staunten sie nicht schlecht als da am 11. Mai WEISSWASSER PRIVAT stand. Der Hammer!!! Die spontanen Kostproben ihrer Live-Show, die Johnny und Smoke gaben, klingen uns allen noch im Ohr. Seit diesem Abend gibt es mit Sicherheit weitere Leute, die jetzt den Blues haben.

Ich hoffe wir sehen uns alle bei bester Gesundheit im Mai 2011 an gleicher Stelle. Die Leute hier wollen euch unbedingt wieder sehen.

Blues & Gruß
Rob.

Wer das Feeling der House-Party annähernd nachempfinden möchte, sollte mal hier nachsehen:

http://www.blueser54.de/100.html

Let's drink to the hard working people

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor