Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Konzertberichte
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

30.05.2010 09:46
19.Grolsch Blues Festival Zitat · antworten

Wer vom Bluesforum nicht dort gewesen ist sollte sich die Berichte von Tony Joe Gardner (JukeJointBluesRadio) und Jazzy (Bluesroad) durchlesen, damit man weiß was man verpasst hat. Die Bluesroader waren dort mit ca. 25 Faru und Mannvertreten, JukeJointBluesRadio war auch nicht zahlreich vertreten, wo war die Bluesforum Gemeinde?
Leider habe ich keinen aus dem Bluesforum dort getroffen, war keiner dort oder habt ihr euch nicht zu erkennen gegeben?
Wie auch immer, ich hoffe wir sehen uns dann zum 20.Grolsch Blues Festival 2011.
Hier die Links:
http://www.mendiger.de/konzerte/grolsch2010/jazz/jazzy.html ...Samstag
http://mendiger.de/konzerte/grolsch2010/jazz/jazzy2.html ...Sonntag
http://www.jukejointbluesradio.de/t3582f...hoeppingen.html Samstag/Sonntag

Gruß 'n Blues
Bernd

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
IMG_6319.jpg  
SimoneB Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

02.06.2010 18:04
#2 RE: 19.Grolsch Blues Festival Zitat · antworten

Bernd ich war Samstag bei "Rock aus Eberswalde" und Sonntag bei "Jesus Volt" in Berlin. Habe die Berichte gelesen und etwas Frust kommt auf - das Festival muss genial gewesen sein. Mal schauen, ob es 2011 klappt.

Bluesigen Gruß,

Simone

howlin Offline




Beiträge: 75
Punkte: 75

02.06.2010 21:05
#3 RE: 19.Grolsch Blues Festival Zitat · antworten

Ich darf gar nicht daran denken. Habe meine Karte verfallen lassen. Warum, will ich jetzt nicht groß erklären. Leicht gefallen ist es mir wahrlich nicht.

@Simone, wir können nächstes Jahr mal in Ruhe planen. Wochenendticket und dann steigt ihr (du + Blueser) in Berlin dazu. Zelt dabei und Mugge Non-Stopp. Was will man mehr?

Let's drink to the hard working people

SimoneB Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

04.06.2010 06:56
#4 RE: 19.Grolsch Blues Festival Zitat · antworten

@ Robert, jo das ist ne richtig gute Idee

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor