Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 frühere Sessions
Seiten 1 | 2
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

04.03.2007 11:53
Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten
Hallo liebe Blues Freunde,

am 13.03.2007 spielen die Juke Joint’s Corp. aus Düsseldorf den Opener der Session im legendären Topos Blues Club.

Das Konzert der JJ’s wird dieses Mal, im Gegensatz zur „unpluged“ Session im Dezember 2006, ausdrücklich „pluged“ über die Bühne gehen.

Fans von wohl ausgewählten Blues Stücken und Mitglieder des Blues Forum können sich auf folgende Musiker freuen:

Silvia alias „Zauberwaldfee“ am Gesang
Rainer alias „Blue Note Herman“ an der Gitarre und der Harp
Dietmar alias „BlueToneGuitar“ an der Gitarre
Klaus alias „Badge“ am Bass
Olaf alias „Killer Olli“ an den Drums

Wir freuen uns auf eine gute Stunde handgemachter Blues Musik, einen schönen musikalischen Abend unter netten Leuten in einer wunderbaren Atmosphäre und natürlich auf eine spannende anschließende Session.

Bis dahin liebe Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta

Dietmar
Angefügte Bilder:
Dietmar.jpg   Klaus.jpg   Olli.jpg   Rainer.jpg   Silvia.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.03.2007 13:51
#2 RE: Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten

so ist es.. bleibt mir noch zu sagen:

Einlass 19:30
Beginn ca 20:30

Eintritt frei

PS: Killer Olli ist aber kein Mitglied hier im Forum.. die anderen sehr wohl


Gruß, Wolli

Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

06.03.2007 10:26
#3 RE: Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten

GRÜSS DICH DIETMAR,


ABER ERST DAS BIERCHEN DANN DIE SESSION

LG.Thomas*

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.03.2007 11:49
#4 RE: Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten

Hat der Wolfgang überhaupt "Bier"? Ich meine, dass der "nur" Kölsch hat..........

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.03.2007 11:52
#5 RE: Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten

Kölsch, Alt, Schwarzbier und Krombacher, ausserdem Flensburger, Grolsch undalkoholfreies..

genug?

Gruß, Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.03.2007 12:17
#6 RE: Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten
ich wollte nicht wissen, was der W.W. zuhaus hat, ich wollte wissen, wat der W.O. verkauft?

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.03.2007 12:20
#7 RE: Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten

Übrigens, bei mir gibbet das einzige Blueserbier: guckst Du

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

Angefügte Bilder:
LabDarkness.jpg   LabelDarkness.jpg  
Bassopa Offline



Beiträge: 56
Punkte: 56

06.03.2007 12:25
#8 RE: Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten

Hi Guennes
...... außerdem immer empfehlenswert

Budweiser vom Fass !!

L E C K E R

Gruß
Alex

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

06.03.2007 12:28
#9 RE: Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten

Ja, ja Kollegen,

mit dem Bier ist das so'ne Sache. Ich trinke ja auch am liebsten ein lecker' Pils. Da ich ja
erst (?) 18 Jahre in Düsseldorf wohne konnte ich dem Alt auch immer noch nicht viel abgewinnen.
Aber Ihr kennt ja alle den Vergleich Alt versa Kölsch . Ob Kölsch dabei als echtes Bier
durchgeht bleibt Geschmacksache.

Gott sei Dank leben wir in einer Gegend wo es viele Bierquellen gibt, da ist für jeden etwas
dabei

So long

Dietmar

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

06.03.2007 13:53
#10 RE: Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten

So könnte das aussehen (ich kanns nicht lassen)

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

Angefügte Bilder:
MojoBlowing.gif  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

06.03.2007 18:30
#11 RE: Juke Joint's Corp. am 13.03.2007 im TOPOS Zitat · Antworten

Das kommt dem Doc. schon ziemlich nahe . Gut das wir im "Club" genug
kreative Menschen haben.

Dietmar

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.03.2007 22:38
#12 RE: Kreative Menschen Zitat · Antworten

Hallo Dietmar,

ja, es gibt hier sicherlich viele kreative Menschen. Aber Guennes ist für mich schon einsame Spitze! Ich finde das Bild so gelungen , dass ich es dann auch gleich in meine Signatur eingebaut habe

Und was Guennes sonst noch so drauf hat, kann man an seinen Plakaten, Postern, Fotos, der fragischen gestaltung der neuen Dr-Mojo-Cd und auch auf der Dr-Mojo-Website sehen. Ohne Guennes sähe es nicht so aus. Dafür ein DICKES DANKESCHÖÖÖN.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.03.2007 07:41
#13 RE: Kreative Menschen Zitat · Antworten

aus gegebenem Anlass (der fortgeschrittenen Zeit) noch mal nach oben gebracht..

ich hoffe wieder auf viele Zuhörer und Musiker!

Gruß, Wolli

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.03.2007 14:17
#14 RE: Kreative Menschen Zitat · Antworten

leider ereilte mich heute morgen die krankheitsbedingte Absage der Juke Joints.. ja, schade

aber show must go on, und so wird das blues Trio "blues engin" morgen den Bluesclub Sessionabend
eröffnen.. ich hoffe dennoch auf viele Zuhörer und Musiker.. vielleicht mögen die gesunden
JukeJoints ja zum "jammen" kommen?

Gruß, Wolli

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

12.03.2007 15:17
#15 Absage der Juke Joint's Corp. Zitat · Antworten

Hallo liebe Bluesfreunde,

ich habe die unangenehme Aufgabe unseren morgigen Auftritt im Topos abzusagen.

Hintergrund:

Silvia alias „Zauberwaldfee“ hat sich letzte Woche Freitag stark erkältet und lag
übers Wochenende mit Fieber im Bett. Bis heute Vormittag hatten wir noch die Hoffnung
das sich Ihr Zustand bessert. Leider wurde es aber noch schlechter. Der Arzt hat absolute
Bettruhe verordnet.

Somit ist es uns als Band nicht möglich den Opener der morgigen Session zu spielen. Wir
bedauern diese Entscheidung aber Ihr werdet verstehen das hier die Gesundheit vorgeht.

An dieser Stelle wünschen wir unserer Sängerin eine möglichst schnelle Genesung.

Gruß aus dem Rhein- Düssel- Delta

Dietmar

P.S.: Trotz allem wünsche ich dem Topos für morgen Abend eine gelungene Blues Session.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz