am 13.03.2007 spielen die Juke Joint’s Corp. aus Düsseldorf den Opener der Session im legendären Topos Blues Club.
Das Konzert der JJ’s wird dieses Mal, im Gegensatz zur „unpluged“ Session im Dezember 2006, ausdrücklich „pluged“ über die Bühne gehen.
Fans von wohl ausgewählten Blues Stücken und Mitglieder des Blues Forum können sich auf folgende Musiker freuen:
Silvia alias „Zauberwaldfee“ am Gesang Rainer alias „Blue Note Herman“ an der Gitarre und der Harp Dietmar alias „BlueToneGuitar“ an der Gitarre Klaus alias „Badge“ am Bass Olaf alias „Killer Olli“ an den Drums
Wir freuen uns auf eine gute Stunde handgemachter Blues Musik, einen schönen musikalischen Abend unter netten Leuten in einer wunderbaren Atmosphäre und natürlich auf eine spannende anschließende Session.
Bis dahin liebe Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta
mit dem Bier ist das so'ne Sache. Ich trinke ja auch am liebsten ein lecker' Pils. Da ich ja erst (?) 18 Jahre in Düsseldorf wohne konnte ich dem Alt auch immer noch nicht viel abgewinnen. Aber Ihr kennt ja alle den Vergleich Alt versa Kölsch . Ob Kölsch dabei als echtes Bier durchgeht bleibt Geschmacksache.
Gott sei Dank leben wir in einer Gegend wo es viele Bierquellen gibt, da ist für jeden etwas dabei
ja, es gibt hier sicherlich viele kreative Menschen. Aber Guennes ist für mich schon einsame Spitze! Ich finde das Bild so gelungen , dass ich es dann auch gleich in meine Signatur eingebaut habe
Und was Guennes sonst noch so drauf hat, kann man an seinen Plakaten, Postern, Fotos, der fragischen gestaltung der neuen Dr-Mojo-Cd und auch auf der Dr-Mojo-Website sehen. Ohne Guennes sähe es nicht so aus. Dafür ein DICKES DANKESCHÖÖÖN.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
leider ereilte mich heute morgen die krankheitsbedingte Absage der Juke Joints.. ja, schade
aber show must go on, und so wird das blues Trio "blues engin" morgen den Bluesclub Sessionabend eröffnen.. ich hoffe dennoch auf viele Zuhörer und Musiker.. vielleicht mögen die gesunden JukeJoints ja zum "jammen" kommen?
ich habe die unangenehme Aufgabe unseren morgigen Auftritt im Topos abzusagen.
Hintergrund:
Silvia alias „Zauberwaldfee“ hat sich letzte Woche Freitag stark erkältet und lag übers Wochenende mit Fieber im Bett. Bis heute Vormittag hatten wir noch die Hoffnung das sich Ihr Zustand bessert. Leider wurde es aber noch schlechter. Der Arzt hat absolute Bettruhe verordnet.
Somit ist es uns als Band nicht möglich den Opener der morgigen Session zu spielen. Wir bedauern diese Entscheidung aber Ihr werdet verstehen das hier die Gesundheit vorgeht.
An dieser Stelle wünschen wir unserer Sängerin eine möglichst schnelle Genesung.
Gruß aus dem Rhein- Düssel- Delta
Dietmar
P.S.: Trotz allem wünsche ich dem Topos für morgen Abend eine gelungene Blues Session.