Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

23.09.2013 19:34
GRYPHON LABS - Modern Mythology Zitat · Antworten

SORRY!



Da ich anscheinend einige elementare Fehler bei der Rezension gemacht habe, ziehe ich sie erstmal zurück und werde sie wohl in den nächsten Tagen überarbeitet wieder einstellen. Um welche "Kritik an der Kritik" es genau geht, weiß ich noch nicht, darüber bin ich noch nicht informiert worden.(sic!)
Der Bassist und Autor aller Songs auf der CD, Pete Griffin und mit Roger Cole auch Produzent, fand die Rezension völlig ok und hat mir ausdrücklich dafür gedankt. Lediglich von einem Fehler hinsichtlich der Besetzungen der einzelnen Tracks hat er mich freigesprochen, weil das so nicht im Booklet steht und ich "hätte schon bei den Aufnahmen dabei sein müssen", um das dann korrekt wiedergeben zu können.

Nun gut, seitens des Herausgebers der CD wurde ich gebeten, die Review zurückzuziehen.
Sorry!

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz