Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
Jeronimo Offline




Beiträge: 104
Punkte: 422

24.10.2013 13:21
NEU-NEU-NEU-NEU...The Jeronimos - NO MORE REVIEWS Zitat · antworten



Ich habe mein Engagement in diesem Forum von zwei Dingen abhängig gemacht, die ich schon vor einiger Zeit veranlasst habe.

Das Eine war eine Review über Eric Gales vor ca. einem Jahr, vom 09.10.2012, mit einem Vergleich der Alben von 2010/2011 und ich bat ausdrücklich um die Meinung anderer.
Ergebnis: Null (die einzige Antwort kam auch noch von mir)

Das Andere war die Frage, wie ich eine geschriebene Rezension gelöscht bekomme, die unter der Rubrik "Blues CD & DVD Tipps" steht. (plus die Frage, wie ich meinen eigenen Namen verwende, also Claus Stender und nicht Jeronimo)
Ergebnis: Null

Aufgrund dessen komme ich zu dem Schluss, dass ich lieber eine eigene Seite mit Beiträgen füttere.

Angefangene Reviews schreibe ich noch zu Ende (neue Dr. Wu' und Gryphon Labs), aber ich werde spätestens Anfang des Jahres damit beginnen, meine Rezensionen anderweitig zu veröffentlichen.

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

05.11.2013 16:17
#2 RE: NEU-NEU-NEU-NEU...The Jeronimos - NO MORE REVIEWS Zitat · antworten

Da sage ich nur: schade, schade. Ich habe Deine reviews immer gerne gelesen. Es wird dann wohl "dünnbrettiger" hier. Ich habe ja auch so dann un d wann gänzlich Uneigennütziges, eher Forumdienliches schonmal gepostet, komme aus beruflichen Gründen aber etwas weniger dazu im Moment. Auffallend ist aber, dass es hier überwiegend um die Platzierung eigener Interessen geht und weniger um Austausch. Es ist die Krankheit vieler Foren. Ich wünsche Dir mit einer eigenen Seite viel Erfolg und auch feedback. Vielleicht schreibst Du noch wo man Dich lesen kann...? Ansonsten: so long & keep stayin´on the blues road...:-)
Blues und Gruss,
Slim

Jeronimo Offline




Beiträge: 104
Punkte: 422

11.11.2013 17:44
#3 RE: NEU-NEU-NEU-NEU...The Jeronimos - NO MORE REVIEWS Zitat · antworten

Erstmal 'ne kurze Antwort. Nein, erstmal "Danke", dass du mir geantwortet hast!
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt! Habe dir per "Private Mails" meine Mailadr. etc geschickt. Ich antworte dir aber noch etwas ausführlicher in den nächsten Tagen, ok?
Gruß aus HH -Claus

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor