Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 West
ccc Offline




Beiträge: 474
Punkte: 556

20.10.2015 19:33
STEVE JAMES (USA) in Solingen Zitat · Antworten

Mittwoch,21. Oktober 2015
###>>> 19:30 <<<###

Steve James(USA) im "Pub Tom Bombadil" , Burger Landstr. 103, Solingen

Singer/ Songwriter und Bluesgitarrist aus Seattle „Wow, you want me to play in Pub Tom Bombadil, because you mean is one of the favorit Live Location in Solingen. Then I do it!“ sagte Steve James zu unserer Überraschung als wir nachfragten, ob er im Bombadil spielen könnte. Er ist auf Europatournee und hatte einfach Zeit.

Welch ein Glück!

Diese Gelegenheit mussten wir sofort ergreifen. Wir sind überzeugt, dass Steve mit seinem Temperament, seiner authentischen Art, und seinem fantastischen Gitarrenspiel, den Nerv des Solinger Publikums treffen wird. Steve James, einer der wenig übrig gebliebenen Original Bluesman, weiß mit seinem traditionellen Blues zu unterhalten. Der kleine Mann, mit einem großen Mundwerk, gesanglich etwas besonderes, aber auch als Storyteller sehr amüsant. Das ist einzigartig, und darf nicht verpasst werden.

Der in den USA berühmte Bluesgitarrist ist ein bedeutender Songwriter und einer der besten modernen „Bottleneck Slide Players“ weltweit. Er spielte mit Legenden wie Howard Armstrong, Bo Diddley, John Hammond, Furry Lewis oder James McMurtry und Jorma Kaukonen(Hot Tuna) usw usw usw. Ihm widmete Die Gitarrenmarke „Nationals“ eine eigen Signature Gitarre. Ein Bluesman mit Erfahrung und Carisma! Der >Eintritt ist frei deshalb wird frühes Erscheinen empfohlen, da Reservierungen nicht gemacht werden können.

Wir freuen uns...
www.stevejames.com

LG Chris

www.blues-tones.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz