Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

11.04.2007 01:38
Ten Years After am 12.4.07 in Wuppertal Zitat · Antworten
..jep, die gibts noch...ohne alvin lee, aber sonst im original.
der aktuelle gitarrist sieht freundlicherweise aus wie der junge alvin, spielt sehr gut, passend zur band, aber leider ohne das charisma eines alvin lee. trotzdem hörens- und sehenswert, allein wegen des drummers ric lee...herren über sechzig, die noch so spielen, sollten besichtigt werden, solange es eben geht:-)

donnerstag abend 20 uhr im LCB in wuppertal (haus der jugend), wuppertal barmen, höhne

keep it simple..



http://www.radiotaxidriver.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

11.04.2007 09:25
#2 RE: Ten Years After am 12.4.07 in Wuppertal Zitat · Antworten

die gibt´s noch? 40years later?

Wolli

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

11.04.2007 11:02
#3 RE: Ten Years After am 12.4.07 in Wuppertal Zitat · Antworten
...und wie. ich hab sie vor zwei jahren hier gesehn, die sind fitter als mancher unter 30. ric lee soll etwa 65 sein, aber so nen drummer hab ich selten erlebt.....













fotos c Gerd Neumann

keep it simple..



http://www.radiotaxidriver.de

Angefügte Bilder:
tya_05.jpg   tya_10.jpg   tya_11.jpg  
Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

13.04.2007 13:37
#4 RE: Ten Years After am 12.4.07 in Wuppertal Zitat · Antworten

...und in der tat feiern die herren grad ihr 40jähriges bestehen. der gig war trotz leicht verwaschenem sound kraftvoll und gut, der saal voll. 105 minuten action....mit einem etwa 12minütigem drumsolo vom feinsten. und hinterher waren die herren durchaus kommunikativ.

empfehlenswert!

begeistert: ulli

keep it simple..



http://www.radiotaxidriver.de

Angefügte Bilder:
12.4.07 Leo Lyons TYA2.JPG  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz