Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Konzertberichte
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

17.04.2007 18:35
DR. Mojo auf der Hannovermesse im Rahmen der Night of Innovations Zitat · antworten

Hallo,
müde und abgekämpft aber glücklich und um eine tolle Erfahrung reicher ist "Dr. Mojo" von der Hannovermesse zurückgekehrt.
Tolle Eindrücke, Super-Gastgeber, beeindruckende Athmosphäre und viele nette Leute , die Lust auf Blues-Party hatten und CD-Verkäufe bis nach Japan ( fül "kalaoke") und auch nach Weissrussland (für "Kalinka") -

Fazit: war schon richtig Klasse, aber auch kräftezehrend und nix für jede Woche

Mal sehen, ob irgendwer Fotos gemacht hat...

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

18.04.2007 11:14
#2 RE: DR. Mojo auf der Hannovermesse im Rahmen der Night of Innovations Zitat · antworten

Hallo Klaus,

schön, dass es ein erfolgreicher und schöner Abend war.. allerdings.. "fül kalaoke"..
da habe ich someine Bedenken..

Gruß, Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

18.04.2007 11:35
#3 RE: DR. Mojo auf der Hannovermesse im Rahmen der Night of Innovations Zitat · antworten

hallo Wolli,

bei "fül Kalaoke" wären meine Bedenken nicht so groß. Bei "fürrr Kallinka" erinnere ich mich noch recht gut an einen Auftritt auf einer Riverboatshuffle der Köln-Düsseldorfer, wo ein ganzer Trupp russischer Geschäftsleute von einer namhaften deutschen Firma eingeladen war.
Ich glaube, meine Leber kommt besser mit ein paar kleinen Bambusschnäpsen als mit einem Eimer Wodka zurecht

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor