Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Blues - Literatur
LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 12:20
Die Geschichte des Blues, Bill Wyman Zitat · antworten

Hallo Forum,
das Buch "Die Geschichte des Blues" von Bill Wyman (Ex R.Stones)kann ich sehr empfehlen, zumal es im Moment
bei 2001 für nur noch 14,95 angeboten wird. Ich denke da kann man nicht mehr sehr viel falsch machen.
Es hat 700 Bilder,gut zum "Abschalten"........lacht.

Gruss
Mike
Litte Red Hen

chili Offline



Beiträge: 86
Punkte: 86

02.05.2007 13:08
#2 RE: Die Geschichte des Blues, Bill Wyman Zitat · antworten

Hi,

dem schließe ich mich an, das Buch ist das beste, was es auf dem Markt gibt. Für den Preis gab es das allerdings schon vor Jahren.
Gruß
Jürgen

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

27.06.2007 15:13
#3 RE: Die Geschichte des Blues, Bill Wyman Zitat · antworten

Hallo Mike,
kannst du das Buch mal beim nächsten Treffen mitbringen? Ich würde es mir gerne mal ansehen. Es hört sich sehr interessant an und es wäre doch eine prima Geschenkidee für Leute, die schon alle Harps haben.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 21:46
#4 RE: Die Geschichte des Blues, Bill Wyman Zitat · antworten

Hallo Klaus,
liegt schon bereit.
Ein Wälzer, ca. 3cm dick/Din A4 und 400 Seiten, da kann man nichts falsch machen.

bis bald

Gruß

Mike

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor