Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
kontrajan Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

05.05.2007 22:46
Bassist aus Düsseldorf sucht Blues(rock)er! Zitat · Antworten

Hallo Leute,

suche eine Blues- oder Bluesrockcombo im Raum Düsseldorf - Stil z.B. SRV, Omar & the Howlers, gerne aber auch ältere Sachen (Muddy, John Lee Hooker, ...) oder auch die rockigere Richtung (AC/DC, ZZ Top). Vorzugsweise Eigenkompositionen, würde mich aber ggf. auch auf Cover-Blues einlassen (allerdings keine Top-40-Geschichten).

Zu mir: 26 Jahre jung/alt, Bass seit ca. 5 Jahren (kein Anfänger mehr), Studioerfahrung (als Basser sowie als Produzent, da eigenes Tonstudio vohanden). Ich spiele alles was dicke Saiten hat - 4Saiter, 5Saiter, Akustikbass, Kontrabass (letzteren eher schlecht ), Equipment natürlich vorhanden. Bin zuverlässig und bluesverrückt, recht timingfest und eigentlich ganz umgänglich Suche keine Profis, bin aber doch recht ambitioniert - eine reine Spßband wäre aber auch ok, sofern zumindest ein paar Auftritte drin sind. Habe derzeit noch eine Funkrockband, mindestens eine Probe pro Woche ist aber zeitlich drin.

Euer Alter ist mir völlig egal - habe schon mit Leuten gespielt, die doppelt so alt waren wie ich, habe da keinerlei Berührungsängste - es muss einfach musikalisch & persönlich passen! Meldet euch per Mail (synthmaster(at)gmx.de) oder per Telefon: 0172/2692005 bzw. 0211/6494204! Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße, Jan

Bluesmann Offline



Beiträge: 5
Punkte: 11

22.09.2007 11:54
#2 RE: Bassist aus Düsseldorf sucht Blues(rock)er! Zitat · Antworten

Hallo Jan,

bist Du noch auf der Suche nach einer Bluesband? Wir sind es jedenfalls. Wir spielen 50/60er Jahre Blues und sind zwischen 26 und 49 jahre alt. Geprobt wird in Krefeld-Uerdingen. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch kurz unter Bluesmann@gmx.at oder 0172-4040584.

Gruß

Peter

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz