Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Technik / Equipment / Instrumente
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

15.05.2007 09:01
Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

Ich habe schon längere Zeit ein schönes schwedisches Klavier (nicht vin IKEA)auf der Bühne stehen, das Ding sollte wieder an den Start. Bevor ich aber viel Kohle ausgebe sollte beurteilt werden, ob das überhaupt lohnt. Wenn ein Kundiger im Raume Wuppertal mal zur Sichtung vorbei kommt und könnte mir sagen, obs noch zu retten ist, wäre ich sehr dankbar. Lade ihn gerne zu nem Burger ein....
Übrigens, wennet nicht geht würde ich gerne das Teil entkernen und vieleicht unser E-Piano darin verbauen,hat schon jemand sowas gemacht? Schön wäre es, wenn das Klavier bis zum Forumtreff wieder am Start ist...

...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

15.05.2007 13:59
#2 RE: Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

moin gunnar,

ruf ma georg an. ich geb dir die nummer inne pn.

ulli

keep it simple..



http://www.radiotaxidriver.de

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

15.05.2007 15:08
#3 RE: Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

könnte ich mir gerne mal anschauen -
terminabsprache per pn, vielleicht am Vatertag?`

bis dann
mic

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

18.05.2007 14:18
#4 RE: Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

Danke, lieber Michael, fürs Kommen. Es freut mich, dass das Instrument nur verstimmt ist. Jetzt nur noch Stimmen lassen.
Sag, biste inzischen wieder Opa geworden? Toll, dass die Klinik in Rufweite vom Woodhouse ist, wenn die Mutter mal Hunger auf nen Burger hat, soll sie einfach anrufen...

...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

18.05.2007 23:36
#5 RE: Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

Ja, es hat heute morgen geklappt - It's A Boy...

Wir werden das Basislager der Besucher dann wohl im Woodhouse aufschlagen!
bis dann
Mic

pappa ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 08:28
#6 RE: Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

Zitat von orgmic
Ja, es hat heute morgen geklappt - It's A Boy...


Wow, herzlichen Glückwunsch aus dem sonnigen Westfalen.

vor allem für den Lütten und die gestressten ElternGlück und Gesundheit.

Grüße
Achim




guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

19.05.2007 10:12
#7 RE: Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

Dann auch von mir die besten Glückwünsche. Auf dass es ein Blueser wird.

...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

19.05.2007 10:28
#8 RE: Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

Da schliesse ich mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch!!

Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

19.05.2007 11:49
#9 RE: Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

Hallo,
ich schliesse mich ebenfalls an und wünsche Mutter und Kind alles Gute! Und nach Möglichkeit später einen guten Nachtschlaf ;-)

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

19.05.2007 12:17
#10 RE: Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

Danke für die vielen Wünsche - ich werd's an die glücklichen Eltern weiterleiten, schön, dass man so einen Thread auch ausdrucken kann. Und da es ja hier eigentlich um ein Klavier im Woodhouse ging, wird ihn das spätestens im lesefähigen Alter hoffentlich an die Tasten treiben. Apropos Klavier, Gunnar, wenn Du einen Stimmer brauchst, der auch die eine oder andere Reparatur durchführen kann - ich hab da zwei gute und günstige Adressen.

bis dann
Mic

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

19.05.2007 13:50
#11 RE: Klavier im Woodhouse Zitat · Antworten

Her mit den Stimmern, aber nicht im Duo. Schickst Du mir die als PN?

...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz