Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Harpers corner
John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

23.05.2007 00:52
Harps & Amps... Zitat · antworten

Hallo Harper,
wie sind eure Erfahrungswerte hinsichtlich der Kombination "welcher Amp für die Harp"
Da es zig Amps gibt und jeder auf der Suche nach dem besten und perfekten Sound ist, würden mich eure Geschichten darüber echt interessieren!
See you soon...
John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

23.05.2007 12:53
#2 RE: Harps & Amps... Zitat · antworten

Hallo John,

nachdem ich lange Zeit davon geträumt habe, mir einen amtlichen Röhrenamp zuzulegen, bin ich mittlerweile bei einer deutlich kleineren "Praxislösung" angelangt: Danelectro Nifty fifty oder Danelectro dirty thirty, ab Ende der Woche kombiniert mit einem Danelectro Danecho.
Das langt mir und dem Publikum bisher auch. Alles andere wäre erheblich teurer.Ob es eine Soundverbesserung ergeben würde, die im Verhältnis zum höheren Preis stehen würde, darüber kann man trefflich unterschiedlichster Meinung sein.
Und die "Danys" klinge nicht nur gut sondern sie sehen m.E. auch richtig gut aus.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de


John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

24.05.2007 00:45
#3 RE: Harps & Amps... Zitat · antworten

Hey Blueser,
lieben Dank für Deine kleine interessante Geschichte!

Vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Sichtweise einiger anderen Mitmusiker in Sachen
"Amps & Harps"

Keep on brother und eine schöne Woche noch
John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor