Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Harpers corner
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

05.07.2007 11:29
Trossinger Harmonica Masters Workshops 2007 Zitat · antworten

Hallo,

hier nochmal der Hinweis auf die Infos im Bluesforum zu den Harmonica Masters Wokshops 2007

http://100152.homepagemodules.de/t670f40...ingen-vom-.html

Es wurden aktuelle Infos eingestellt zu den Konzerten und zur GALA.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

19.10.2007 14:44
#2 RE: Trossinger Harmonica Masters Workshops 2007 Zitat · antworten
Hallo,
hier noch mal ganz aktuelle Infos:

David Barrett wird in seinem Workshop überwiegend diatonische Mundharmonika unterrichten. Für die Fans der chromatischen Harp gibt es am Samstagmorgen einen Sonderworkshop.
Es ist daher weder das vor kurzem empfohlene Buch noch eine chromatische Harp zwingend erforderlich.
Diese Änderungen haben sich aufgrund des Feedbacks der durch die veränderte Lehrgangsbeschreibung überraschten Lehrgangsteilnehmer ergeben.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

30.10.2007 09:37
#3 RE: Trossinger Harmonica Masters Workshops 2007 Zitat · antworten
Hallo,

...einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Muha-Tach (oder speziell für Uli: Gitarren-Tach)

Am 31.10.2007 werden sich u.a. Richard Koscholke, Mike Krämer, Uli Spormann und ich auf den Weg nach Trossingen machen. BlueNoteHermann ist ebenfalls mit dabei. Vielleicht noch jemand aus diesem Forum?

Es gibt ein tage-, abend- und vor allen Dingen "nächte-füllendes" Programm und wir freuen uns darauf, alte Freunde wiederzutreffen und neue Freunde kennenzulernen.
Die Blueskonzerte abends, die "late-night-sessions" und die legendären "Havana-Club-Nights" werden uns begeistern und unsere letzten Bluesreserven fordern. Aber es werden bestimmt wieder unvergessliche Erlebnisse sein.

Wir freuen uns riesig und sind gespannt auf Trossingen 2007!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Blues-Delta von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

30.10.2007 12:18
#4 RE: Trossinger Harmonica Masters Workshops 2007 Zitat · antworten

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit.

Dann werde ich ja Demnächst einige neue Licks zu hören bekommen.
mit Harpersgruß

Gruß Reiner.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor